Freund ignoriert nach einer Pause?

6 Antworten

In ihm herrscht sicher auch ein Gefühlchaos. Anscheinend braucht er selbst noch ein bisschen Zeit bis er bereit ist mit dir reden. Abwarten :) Trotzdem viel Glück euch beiden wenn es nochmal was wird!

Weil du ihm ein schlechtes Gefühl gegeben hast. Du willst eine Pause von ihm und dann darf er ja wohl verletzt sein und dich mal ignorieren...

Cinderella113
Fragesteller

Wie kann ich das denn jetzt ändern?

Na, er hat die Pause auch genutzt um nachzudenken - und ist zu dem Schluss gekommen, dass er wohl jetzt auch eine Pause will. Damit musst du jetzt halt leben.

Cinderella113
Fragesteller

Das könnte er ja auch einfach so mitteilen?

Der Vorschlag ist ja wohl wenig Kompromissvoll. Bei dem bist du erstmal durch, lerne daraus und mache es nicht nochmal. Nur so lernt man dazu

Cinderella113
Fragesteller

Das war für beide okay

RiddickBln  15.04.2020, 07:50
@Cinderella113

Anscheinend wohl nicht. Versuche mal die Sache nicht aus deinem Blickwinkel zu sehen

Cinderella113
Fragesteller

Ich verstehe ihn schon, aber ich finde trotzdem, dass er sich melden könntr

"dass ich mich melden werde, wenn ich weiss, wie es weitergeht"

Anscheinend nimmt er das gleiche Recht für sich in Anspruch. Musst halt warten, bis er sich meldet ;-)