Er ignoriert meine Nachrichten?

2 Antworten

Du bist in ihn verliebt, er nicht in dich. Da es für ihn unangenehm ist, mir dir zusammen zusein, weil du mehr für ihn empfindest, als er für dich, geht er dir aus dem Weg.

Lass ihn mal eine Weile in Ruhe, so dass er merkt, dass du seine Freundshchaft akzeptieren kannst. Wenn du das nicht kannst, dann zieh dich komplett zurück.

Aber du bist auch gut, du sagst ihm, er soll sich erst wieder melden, wenn er mehr für dich empfindet und dann meldet er sich nicht mehr und du wunderst dich....

Vani85
Fragesteller

schreiben hätten wir ja trotzdem können aber eben nicht treffen, das wollte ich auch klären aber er lässt es ja nicht zu, vorallem sagt er zwar immer er will nur Freundschaft und verhält sich dann total komisch. Erst küsst er mich und dann wollte er unbedingt meine Familie kennen lernen

Lass ihn doch in ruhe such dir jemand der auch was von dir will, siehst doch dass er nichts von dir will 🤦🏻‍♂️