Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer der "Psychologen" unter euch helfen?

4 Antworten

Vielleicht überdenkst du den Begriff "bester Freund" noch einmal. Das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Ansonsten würde er mit Dir reden.

Gehe erst einmal auf Abstand und entscheide dann.

Falls dein Kumpel toxisch auf dich wirkt, brich den Kontakt komplett ab und suche dir wirkliche Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WARTEN. Mit Zeit und Geduld, die er braucht, wird sich das was zwischen euch ist, entweder als falsch erweisen oder er rückt von alleine damit heraus. Auf keinen Fall weiter drängen.

Migro681
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du recht, aber es fällt schwer ihn nicht zu kontaktieren. Selbst auf meine neujahrswünsche keine Reaktion

Vielleicht hast du Mist gebaut oder was sehr verletzendes gesagt. Das muss man selbst nicht immer merken.

Warte ab und gut ist. Früher oder später redet er schon wieder mit dir und du kannst ihn fragen was los ist

Migro681
Fragesteller

Er hat selbst gesagt ,unter Freunden kann man sich alles sagen, sonst ist es keine Freundschaft. Und nu das.

Er kann für dich doch kein Freund sein, wenn er sich so verhält und dich so behandelt. Ich würde ihn definitiv in den Wind schießen.