Warum benimmt er sich so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du erst mal versuchen herauszubekommen, warum er dir sowas überhaupt schreibt. Frag einfach mal nach... vielleicht hast du ja Glück und er nennt dir den Grund.

Ist es für dich nachvollziehbar, solltest du dich mit ihm treffen und vielleicht einfach noch mal darüber reden.

Ist der Grund für dich nicht nachvollziehbar, an den Haaren herbeigezogen oder ist er nicht imstande, dir einen Grund zu nennen, dann ist das nichts als dummes Gelaber und in dem Fall würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen.

Also an und für sich sind Freunde, die dir auch mal sagen, dass du was falsch machst, sehr wichtig. So wie er das äußert ist es aber falsch.

Schick ihn in die Wüste.

Und den Vater gleich mit.