Soll ich ihm noch antworten oder es einfach lassen?

4 Antworten

Belass es dabei ich habe auch kein knt mehr zu meinem besten Freund weil er mich wie scheiße behandelt hat und mit Kritik nicht klar kommt so ganz ehrlich wenn sie der Meinung sind sollen sie machen aber du bist den Stress nicht wert du hast was besseres verdient wie sowas. Wenn du dir darüber im klaren bist weißt du was zu tun ist.

Viel Glück

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

Miaswelt345 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 09:32

Vielen Dank:)

Es geht dich nix an wer seine freundin ist. Und icj glaube auch das freundschaft zwischen männern und frauen eh nicht funktioniert. Du hast ihn nicht rangelassen. Natürlich wird der kontakt dann schmaler wenn ihn eine andere ranlässt

Meine Antwort, die ich dir bereits gestern gab. Er versucht krampfhaft, sich zu rechtfertigen, dir geht es damit nicht gut und du weißt ohnehin nicht, was du glauben sollst. Sag ihm, er soll dir nicht mehr schreiben, es war für dich zu viel , du brauchst jetzt erst mal Zeit für dich. Und dann nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und melde dich dann wieder bei ihm.

Miaswelt345 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 09:12

Ok Dankeschön🙈 Ja du hast recht. Ich wollte nur noch mal mehr Meinungen zu dieser Frage hören.

Miaswelt345 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 09:16
@Lilawolke452

Das mache ich:). Er schrieb gestern Abend nochmal ,,Ist jetzt Kontakt Abbruch schon wieder?“ Ich habe diesen Ausdruck schon seit Jahren nicht mehr gehört 😂. Aber es fühlt sich irgendwie frech an da nicht drauf zu antworten. Aber ich wüsste auch garnicht genau was.

Lilawolke452  21.02.2025, 09:18
@Miaswelt345

Puh, dann schreib einfach, dass du lediglich Zeit für dich brauchst , weil es zu viel war auch mit seinen Lügen und dass du dich bei ihm melden wirst. Ich würde mich nicht provozieren lassen , der Kontaktabbruch, von dem er schreibt, ging ja von ihm aus. Lass dich da bloß nicht auf ne Diskussion ein. Schreib ihm, du hast gerade keinen Nerv dazu und möchtest nicht , dass es eskaliert und deswegen nimmst du dir etwas Zeit …