Blickwechsel 26. Februar 2022
Deine Fragen an einen Asperger-Autisten
Alles zum Blickwechsel

Freunde als Autist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar gute Freunde alerdings bin ich in keiner Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

bis vor kurzem hatte ich nur eine einzige person der ich zu 100% vertraut habe und mit der ich über alles reden konnte, ich einer beziehung bin ich nicht und weil ich in der grundschule mit engen freunden schlechte erfahrungen gemacht habe fällt es mir seit dem eher schwer enge freundschaften aufzubauen ^^'