Würdet ihr nochmal schreiben, obwohl eure Nachricht auf gelesen steht?

5 Antworten

Ich würde warten bis er sich meldet.

Also wenn du das Bedürfnis hast ihm zu schreiben, würde ich das auch machen und nicht künstlich warten. Intitative sollte von beiden kommen. Du musst jetzt keine Entscheidung für oder gegen ihn treffen, unterhaltet euch doch einfach und schaut wie es läuft.

Kein Wunder, wenn Du gleich in die Vollen ("auf gehts") kommst. Also ein Spätzünder oder bist für ihn eine neue Sache bzw. zuviel "Frau", wo er wegen Unerfahrenheit oder garantierter Blamage schon vorher den Schwanz streicht oder die Segel einklemmt. (Oder Segel streichen & Schwanz einklemmen). Keine Ahnung. Auf jedenfall "No Call"

Also erstmal, du hast ihm 'auf gehts' geschrieben, er hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Jetzt musst du eigentlich einfach 20 Nachrichten hintereinander senden, mit unterschiedlich angeordneten Emojis und ein paar Zitate aus 'Game of Thrones'. Dann wird er sicher sofort antworten. Oder du wartest einfach noch 2 Wochen und schreibst ihm dann: 'Habe deinen Text nicht bekommen, war im Gefängnis, aber ich komme klar. Wie geht’s dir?' Das wirkt wie Magie! 🤯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung