So eine Figur ist vom Körperbau abhängig. Wenn du nicht den passenden dafür hast, kannst du machen, was du willst, dann bekommst du keine Sanduhrfigur.

Achte einfach auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung, dann bleibst du gesund, normalgewichtig und fit. Alles andere musst du so nehmen, wie es kommt.

...zur Antwort

Ich denke, wenn du wieder vernünftig alles kauen kannst, wird der Spaß am Essen zurück kommen.

...zur Antwort

Wenn mir das Buch so wichtig wäre, hätte ich es mir längst reservieren und zurücklegen lassen... das geht nämlich in der Bibliothek.

...zur Antwort
Der Vogelschiss ist bekannterweise weiß.

Das stimmt nicht.

Hinweis: Vogelkot sollte immer einen recht festen, dunklen Anteil besitzen. Ist dieser weich und hell, dann handelt es sich in der Regel um eine falsche Ernährung, die den Vögeln über einen längeren Zeitraum aber auch gesundheitlich schaden kann.

https://www.gartendialog.de/vogelkot-bestimmen/

Vögel trinken möglichst wenig, damit sie nicht zu schwer werden. Das wenige Wasser, das die Tiere aufnehmen, wird verdaut und mit dem verarbeiteten Futter zusammen ausgeschieden. Bei der weißen, zähflüssigen Masse handelt es sich daher meistens nicht um Stuhlgang, sondern um zähflüssigen Urin. Ist Kot enthalten, erkennt man ihn an der dunklen Farbe.

https://www.bild.de/ratgeber/evergreen/tiere/warum-ist-vogelkacke-weiss-48325908.bild.html

...zur Antwort

Einfach mit dem Vornamen.

...zur Antwort
Die Sprecher werden ja doch nicht ausgewechselt

Doch, selbstverständlich werden sie das. Für die Radiomoderatoren gilt das Arbeitsschutzgesetz genau so wie für jeden anderen, und das besagt, dass im Normalfall nicht mehr als 8 Stunden täglich gearbeitet werden darf... Überstunden nur im Ausnahmefall und auch die dürfen eine bestimmte Zeit nicht überschreiten.

...zur Antwort

Wenn man die Pause verlängert, ist der Schutz weg, und zwar für die kommenden 7 Tage als auch für die Pause.

Solltest du während der Pause ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, besteht die Möglichkeit, dadurch schwanger zu werden. Diese Möglichkeit ist um so höher, je näher der Geschlechtsverkehr zum Ende der Pause lag.

Auf jeden Fall sollte zusätzlich verhütet werden, bis die Pille wieder 7 Tage hintereinander genommen worden ist. Hattest du Geschlechtsverkehr während der Pause, empfiehlt es sich, die Pille danach zu besorgen, und das schnellstmöglich. Dort bitte die Packungsbeilage lesen, wie lange du in dem Fall zusätzlich verhüten musst!

...zur Antwort

Wenn es sich um einen 450€-Job handelt, brauchst du keine Steuerklasse anzugeben. Beim 450€-Job entrichtet der AG nur eine kleine Steuerpauschale, die er dir evtl. vom Lohn abzieht/abziehen kann.

...zur Antwort

Rötlich-lilane Streifen sind keine Cellulite, sondern es handelt sich um Dehnungsstreifen. Aber weder Cellulite noch Dehnungsstreifen bekommt man mit einem Peeling weg.

Die Dehnungsstreifen verblassen mit der Zeit und sind dann nur noch als dünne silbrige Linien erkennbar. Da hilft nur Geduld.

...zur Antwort

Sowas nennt man emotionale Erpressung... lass dich da nicht drauf ein. Du bist nicht für dieses Mädchen und dafür, was sie tut, verantwortlich.

Allerdings wäre eine Möglichkeit, mit den Eltern des Mädchens zu reden und ihnen die Whatsapp-Nachricht zu zeigen. Dann können die sich um ihre Tochter kümmern. Offenbar hat das Mädel einen psychischen Knacks und benötigt therapeutische Hilfe.

...zur Antwort

Schau mal, hier wird gut erklärt, wie man seine Brust selber abtastet, um eventuell vorhandene Knoten im Gewebe zu entdecken: https://www.youtube.com/watch?v=xPMnEYXS1gU

Solltest du dabei irgendwas Auffälliges finden, gehst du sofort zum Frauenarzt und lässt das nachprüfen... wobei die meisten Auffälligkeiten bei jungen Frauen harmlos sind. Aber wenn du genetisch vorbelastet bist, solltest du natürlich besonders acht geben und deine Brust regelmäßig abtasten.

...zur Antwort

Ich würde trotzdem versuchen, es zu vernähen. Kann durchaus sein, dass sich das Kleidungsstück sonst in seine Einzelteile auflöst.

...zur Antwort
Nein, hat auch Vorteile

Man bekommt seine Periode nicht mehr, muss nicht mehr verhüten... ich finde, das sind schon beachtliche Vorteile.

Ob nun die Vor- oder die Nachteile überwiegen, ist natürlich bei jeder Frau anders. Älterwerden ist nun mal auch mit körperlichen Beschwerden verbunden, mal zieht es hier, mal piekt es da.... aber solange sich das in Grenzen hält (und einen gewissen Einfluss hat man darauf ja auch mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung), überwiegen für mich eindeutig die Vorteile.

...zur Antwort

Lies mal hier: https://www.netdoktor.de/symptome/augenringe/

...zur Antwort

Regelstudium:

https://www.praktischarzt.de/medizinstudium/medizinstudium-dauer/#:~:text=Engagement%20%E2%80%93%20ein%20Doktortitel.-,Medizinstudiums%20Dauer%20%E2%80%93%20Regelstudienzeit,Jahre%20beziehungsweise%20insgesamt%2012%20Semester.

Und dann noch die Facharztausbildung:

https://www.praktischarzt.de/arzt/facharztausbildung/

...zur Antwort

Nachdem du die Pille immer korrekt genommen hast (2 Stunden nach dem "normalen" Einnahmezeitpunkt zählt auch noch als korrekt), ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

...zur Antwort

https://www.vita34.de/glossar/antikoerpersuchtest/

Dann wird der Frauenarzt sicherlich bei dir eine Rhesusprophylaxe durchführen. Was das ist und wie das funktioniert, kannst du dem Link entnehmen.

...zur Antwort

Betrunken feiern gewesen peinliches Verhalten?

Hey.... Lest euch bitte den Post davor durch, sonst versteht man es glaube ich nicht

und schon wieder musste es passieren, ich war am Freitag ja feiern (anderer Post) und genau da, das war eine outdoor Party waren wir wieder. Ich kenne dort nur einpaar Leute aber auch nur ein wenig. Ich hab mich anfangs mit vielen gut verstanden, dann habe ich ein oder zwei mischen zu viel getrunken und ja.. Ich habe am Freitag ja mit jemanden rumgemacht und genau ihn, wollte ich gestern nochmal sehen oder idk was mein betrunkenes ich wollte. Seine ganzen Bros waren gestern da und haben ihn dann geholt ich hab die ganze Zeit geheult, alles ging nur um mich weil ich zu diesem Typen wollte. Irgendwann war er da und ist aber die ganze Zeit weg gegangen, hab weiter rumgeheult. Dann haben wir geredet und ich weiß nicht dann war mehr oder weniger alles wieder gut. Naja gut auch nicht . Ich weis es nicht. Später musste ich dann mit meinen Leuten wieder gehen, aber er oder er und seine Bros wollten noch das ich bei den bleibe. Ich bin dann aber zu meiner besten Freundin gegangen, die sowieso schon richtig sauer auf mich war. Dann sind wir zum Döner gegangen und dann nach Hause. Haben bis jetzt eben gepennt und Ich schau auf mein Handy, so ein anderer Typ hat mir geschrieben „komm mal nicht mehr mit feiern“. Ich bereu alles so hart und ich kann mich da doch nicht mehr blicken lassen 😭 ich schäme mich für alles so in Grund und Boden

...zur Frage

Du solltest Drogen und Alkohol rigoros weg lassen. Dann kommst du auch nicht dauernd in so peinliche Situationen.

Dass du gebeten wurdest, nicht mehr zum Feiern mit zu kommen, kann ich nachvollziehen. Ich würde auch nicht gern mit einem strunzbetrunkenen oder berauschten jungen Mädchen feiern, das nicht mehr weiß, was es tut. Sowas ist widerlich.

Das Einzige, was du jetzt noch machen kannst ist, dich bei den Beteiligten zu entschuldigen. Und wenn du dich in Zukunft besser benimmst, hast du Chancen, dass du irgendwann wieder akzeptiert wirst.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat sichtbare Adern an den Handgelenken, das ist völlig normal und kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Blut abnehmen ist völlig harmlos, davor braucht man keine Angst zu haben.

Sag dir selber immer wieder, dass die Adern lebensnotwendig sind. Wären sie nicht da, könntest du gar nicht leben.

...zur Antwort

Wenn du mit der Filiale einen Buchladen meinst: da kannst du hingehen und die bestellen dann das Exemplar für dich. Musst halt nur noch mal hin und es abholen. Aber dauert auch nicht länger als wenn du es selber bestellst, und du sparst die Portokosten.

...zur Antwort

Sollte funktionieren. Du musst darauf achten, dass die Gläser und die Gummis absolut sauber sind (die Gläser am besten mit kochendem Wasser ausspülen). Gib die Konfitüre noch richtig heiß in die Gläser (ein feuchtes Tuch unter den Gläsern verhindert, dass diese platzen). Auf den Kopf stellen brauchst du sie nicht, sie ziehen beim Abkühlen ganz von selber ein Vakuum.

Wichtig ist halt, dass die Gläser richtig schließen.

...zur Antwort

Der Saugreflex dauert im Normalfall etwa 3-4 Monate. Danach ist es kein Reflex mehr, sondern eine gewollte Handlung. So wie bei dir.

Warum benutzt man mit 17 noch einen Schnuller? Wird langsam mal Zeit, dass du dir das abgewöhnst.

...zur Antwort

Gibt es nicht. Kann man nicht berechnen, weil es bei jeder Schwangeren anders ist. Das Kind hat ein unterschiedliches Gewicht, die eine hat viel, die andere wenig Fruchtwasser, genau so ist es mit Wassereinlagerungen im Körper.

Wenn man sich während der Schwangerschaft vernünftig, gesund und ausgewogen ernährt, dann ist das gut für Mutter und Kind und man nimmt auch nicht übermäßig zu.

Durchschnittliche Gewichtszunahme in der Schwangerschaft pro Monat und SSW
Je weiter Ihre Schwangerschaft voranschreitet, umso stärker nehmen Sie auch an Gewicht zu:
1.- 4. Monat / SSW 1-16: ca. 2 Kilogramm
4.-5- Monat / SSW 17- 22: ca. 2 Kilogramm
6. Monat / SSW 23- 26: ca. 2 Kilogramm
7.-8. Monat / SSW 27-35: ca. 500 Gramm pro Woche
9. Monat / SSW 35-40: ca. 350 Gramm pro Woche
Diese Angaben sind ausschließlich als Orientierungshilfe gedacht, denn die Zunahme in der Schwangerschaft hängt von Ihrem Ausgangsgewicht ab. Seien Sie also unbesorgt, wenn Ihre Gewichtszunahme nicht diesen Werten entspricht. 

https://www.aptaclub.de/schwangerschaft/gesundheit-und-wohlbefinden/gewichtszunahme-in-der-schwangerschaft.html

Wenn du zu viel oder zu wenig zunimmst, wird dir dein Frauenarzt das sagen. Deshalb wird man ja bei jeder oder fast jeder Vorsorgeuntersuchung gewogen.

...zur Antwort

Ja, kann man. Aber nicht zu heiß, sonst wird das Papier braun. Und ich würde zusätzlich zum Schutz noch ein Trockentuch oder Ähnliches drüber legen.

Ganz wirst du die Knitterfalten allerdings wahrscheinlich nicht weg bekommen.

...zur Antwort

Sulfat ist eine Schwefelverbindung. Wenn das Shampoo also schwefelfrei ist, ist es automatisch auch sufatfrei.

...zur Antwort

Das sind Dehnungsstreifen, die entstehen, wenn man sehr schnell wächst oder schnell zunimmt.

Los wirst du die leider nicht mehr, aber sie werden im Lauf der Jahre verblassen und sind dann nur noch als dünne, silbrige Linien sichtbar, die nicht mehr großartig auffallen.

...zur Antwort

Corona wird auch in zwanzig Jahren noch Bestandteil unseres Lebens sein. Oder glaubst du, der Virus löst sich irgendwann einfach in Luft auf?

Selbst wenn ein Impfstoff gefunden wird und die Bevölkerung durchgeimpft wird, kann so ein Virus immer mal mutieren (wie beim Grippevirus), so dass auch eine Impfung nicht zu 100% schützt.

...zur Antwort

Wenn du den Tampon noch spürst, ist er definitiv nicht weit genug drinnen. Versuch mal, beim Reinschieben die Richtung zu ändern, wenn es nicht mehr weiter geht. Die Scheide ist kein gerader Schlauch, sondern beschreibt eine Kurve.

Wenn du mal vorsichtig mit einem frisch gewaschenen Finger in deine Scheide tastet, kannst du fühlen, in welche Richtung es weiter geht.

...zur Antwort

Ihr hattet keinen ungeschützten Sex, wenn sie die Pille immer korrekt nimmt.

Und der Schutz ist durchgehend vorhanden, vor, während und nach der Pause.

Warum redest du nicht mit deiner Freundin darüber, wenn du dir wegen sowas Gedanken machst? Wenn sie richtig über ihre Pille Bescheid weiß (und das wollen wir doch hoffen!), dann hätte sie deine Sorgen längst zerstreuen können.

...zur Antwort

Man kann ein Kondom nicht selber basteln... jedenfalls keins, das wirklich sicher verhütet.

Wenn du keine Möglichkeit hast, an Kondome zu kommen, dann lass den Sex. Ist sicherer.

...zur Antwort

Das hat weder was mit dem Alter noch mit der Figur zu tun, aber oft mit Magnesiummangel. "Für immer" geht das nur weg, wenn man durchgehend ausreichend Magnesium zu sich nimmt (wenn der Magnesiummangel die Ursache ist).

Lebensmittel mit viel Magnesium sind zum Beispiel…

  • Milch- und Vollkornprodukte
  • Gemüse und Obst
  • Nüsse und Hülsenfrüchte
  • Samen und Sojaprodukte
  • hochwertiger Kakao und dunkle Schokolade
  • Fleisch und Fisch

Die größten Magnesiumräuber sind Stress, Alkohol und koffeinhaltige Softdrinks. Diese sollte man vermeiden.

Bei einem Wadenkrampf ist es sinnvoll, nicht in Panik zu verfallen, sondern sich hinzustellen und fest aufzutreten. Das löst die Verkrampfung am besten. Es kann auch helfen, die Zehen nach oben zu ziehen.

...zur Antwort

Der "Knubbel" ist völlig normal und nennt sich "Adamsapfel". https://www.deutschlandfunk.de/radiolexikon-gesundheit-der-adamsapfel-praegend-fuer-die.709.de.html?dram:article_id=390740

...zur Antwort
Sie darf es

Umgekehrt darf ja auch ein Arzt eine weibliche Person im Genitalbereich untersuchen.

Wenn man das nicht will, muss man eben als männliche Person zu einem Arzt und als weibliche Person zu einer Ärztin gehen.

Grundsätzlich darf jeder Arzt und jede Ärztin einen Patienten aber nur mit dessen Zustimmung bzw. je nach Alter mit der Zustimmung von dessen Eltern untersuchen.

...zur Antwort

Ja, nur nennt man es in diesem Fall Ausfluss. Den hat jede Frau mehr oder weniger stark, das ist völlig normal und dient zur Reinigung der Scheide.

Nur wenn der Ausfluss anfängt, unangenehm zu riechen, wenn er bröckelig ist oder extrem gelb bis grünlich, ist das ein Grund für einen Arztbesuch, da in dem Fall eine Entzündung oder ein Scheidenpilz vorliegen kann. Ansonsten brauchst du dir deswegen keine Gedanken zu machen.

...zur Antwort

Das kommt auf die Ärztedichte an. Wo es viele Ärzte gibt, muss der einzelne Arzt sicher seltener als alle zwei Wochen Bereitschaftsdienst machen. Wo es nur wenige gibt, ist das eher der Fall.

Wichtig ist halt, dass sichergestellt ist, dass in einem bestimmten Umkreis mindestens ein Arzt Bereitschaftsdienst hat und auch am Wochenende für Notfälle erreichbar ist.

Meistens findet der Bereitschaftsdienst in der Praxis des betreffenden Arztes statt, ab und zu auch in einer extra Bereitschaftspraxis.

Die Notaufnahme im Krankenhaus ist besonders schweren, lebensbedrohlichen Fällen vorbehalten und hat mit dem normalen Bereitschaftsdienst nichts zu tun.

...zur Antwort

Durchfall nach 12 Stunden hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille... das steht übrigens auch in der Packungsbeilage, die du bei der Gelegenheit mal lesen solltest.

Und Zuckerkügelchen haben ebenfalls keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

...zur Antwort

Das kann keiner mit Sicherheit vorhersagen. Es kommt in erster Linie auf das Verhalten der Menschen an.

Viele meinen, sie bräuchten keinen Abstand mehr zu halten und könnten sich jetzt schon so verhalten wie vor der Pandemie. Das ist aber ein Trugschluss, denn genau so entstehen neue Corona-Hotspots, und das ganze Theater geht von vorn los. Jedenfalls, solange es noch keinen Impfstoff gibt und nicht ein guter Teil der Bevölkerung durchgeimpft ist.

...zur Antwort

Nein, einen Schlaganfall bekommst du dadurch nicht, aber die Kopfschmerzen könnten von zu wenig Schlaf und Stress kommen. Zu allererst solltest du schauen, dass du unbedingt mehr Schlaf bekommst. Da haben deine Eltern vollkommen recht. Mit mehr Schlaf wirst du vermutlich auch wieder belastbarer.

...zur Antwort

Eine Einnistungsblutung kommt sehr selten vor, ist und bleibt hellrot, ist nur eine ganz leichte Blutung und dauert nur wenige Stunden an.

Deine Freundin wird ihre Periode bekommen haben... uff, nochmal Glück gehabt!

Bitte immer sicher verhüten, so viel Glück hat man nicht immer! Deine Freundin hätte ohne Weiteres schwanger werden können, denn das kann man ab dem ersten Eisprung, und der ist immer vor der ersten Periode!

...zur Antwort

Hört sich für mich alles so an, als hätte er was zu verbergen. Ich vermute, er hat zu Hause Frau und Kinder.

...zur Antwort

Das besprichst du bitte mit deinem Therapeuten. Wir können dir da nicht wirklich weiter helfen.

Klar kann ich dir sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dir das passiert, mehr als gering ist, weil du nachgewiesenermaßen organisch völlig gesund bist, aber das glaubst du ja eh nicht. Deshalb ist es auch ziemlich sinnlos, hier zu fragen.

...zur Antwort

Natürlich musst du dich beim Frauenarzt melden, wenn du eine neue Pillenpackung brauchst. Am besten rufst du an, dann können sie das Rezept fertig machen und du brauchst es nur noch abzuholen... vorausgesetzt, der Frauenarzt will keine Kontrolluntersuchung machen. Mit dem Rezept holst du dir dann in der Apotheke deine Pille.

Und ab sofort wartest du nicht erst, bis die Packung komplett leer ist, sondern holst dir schon ein neues Rezept, wenn du mit dem letzten Blister beginnst. Dann kommst du auch nie in die dumme Situation, dass dein FA möglicherweise Urlaub hat, wenn du kurzfristig ein neues Rezept brauchst.

...zur Antwort

Die Therapie heißt Laserbehandlung. Ja, das ist eine Operation und die wird normalerweise nicht vor dem 30. Lebensjahr gemacht, weil sich die Sehstärke bis dahin noch stark verändern kann.

Ansonsten kann man das "verschwommene Sehen", also die Fehlsichtigkeit, mit einer Brille oder Kontaktlinsen hervorragend ausgleichen.

...zur Antwort

Ich lege Wert auf einen Partner, der mich so akzeptiert, wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten (so wie ich ihn). Auf einen Mann, der mir auf Augenhöhe begegnet, der Humor hat, sich pflegt und sich nicht gehen lässt, der noch unternehmungslustig ist und der sich nicht zu schade ist, auch mal im Haushalt mit anzupacken. Ein gewisses Maß an Bildung setze ich auch voraus. Mit einem dummen Menschen könnte ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.

Glücklicherweise habe ich so ein Exemplar gefunden. :)

...zur Antwort

Entweder hast du Wassereinlagerungen durch die Pille (was im Gesicht allerdings etwas ungewöhnlich wäre) oder du reagierst allergisch auf einen der Hilfsstoffe, die in der Pille enthalten sind.

Ich würde das an deiner Stelle mal beim Arzt abklären lassen.

...zur Antwort

Mit 12 Jahren sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Deine Cousine sollte also ihren Kinderarzt aufsuchen und den um Rat fragen.

Bis dahin kann sie auf jeden Fall Süßes und Fast Food weg lassen und sich jeden Tag ordentlich bewegen, das schadet auf keinen Fall.

Eine Diät ist, vor allem für Kinder in dem Alter, völlig ungeeignet.

...zur Antwort

Bist du sicher, dass es keine Schmierblutungen sind? Die sind nämlich auch bräunlich.

...zur Antwort

Deine Beschwerden können alle möglichen Ursachen haben, unter anderem Bewegungsmangel. Vielleicht hängen sie auch teilweise mit deinem Untergewicht zusammen.

An deiner Halsschlagader ist zumindest äußerlich nichts Unnormales zu sehen.

Aber deine Fragen lassen den Verdacht aufkommen, dass du an Angststörungen leidest. Wer so extrem wie du in sich hineinhorcht und sich bei jedem Pieksen Gedanken macht, dass es sich um etwas Lebensbedrohliches handeln könnte, der sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht mal einen Psychologen aufsucht und sich helfen lässt.

Dass du an deinen Zipperlein übers Wochenende stirbst, ist nicht anzunehmen.

...zur Antwort

Erstens hat der Frauenarzt mehrere davon in verschiedenen Größen, und zweitens wirft er die natürlich nach Gebrauch nicht weg, sondern sie werden sterilisiert und danach wieder verwendet, so wie die meisten medizinischen Geräte.

Natürlich benutzt der Frauenarzt kein direkt zuvor verwendetes Spekulum, oder was dachtest du?

...zur Antwort

Mach ihn raus, verhütet vorerst mit Kondom oder verzichtet so lange auf den Sex und geh bitte nächste Woche zum Frauenarzt. Dass der Ring ein Brennen verursacht, ist nicht normal. Möglicherweise hast du eine Entzündung. Wenn ja, dann muss das behandelt werden.

...zur Antwort

Lusttropfen bzw. Spermien durchdringen keinen Stoff.

Wenn es dich beruhigt, mach 19 Tage nach dem Petting einfach mal einen Schwangerschaftstest.

...zur Antwort

Du solltest dir Arbeit suchen und deinem Vater empfehle ich dringend einen Alkoholentzug.

...zur Antwort

Bei einer leichten Verkürzung des Zungenbändchens kann das auch noch bei Jugendlichen und Erwachsenen operiert werden, auch wenn es normalerweise im Säuglingsalter gemacht wird.

Ob das bei dir sinnvoll und notwendig ist, muss der Arzt beurteilen. Manchmal reicht auch eine Behandlung beim Logopäden aus, um dadurch verursachte Sprachprobleme zu beseitigen.

...zur Antwort

Nein, du bist nicht fett. Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich darüber Gedanken zu machen.

...zur Antwort

Ruf deinen Hausarzt an, schildere ihm die Sachlage und der wird dir dann schon erklären, wie du weiter vorzugehen hast.

...zur Antwort

Feldsalat möglicherweise. https://deutsches-obst-und-gemuese.de/feldsalat/

...zur Antwort

Zu den Schmierblutungen, die im Oktober erstmals aufgetreten sind:

wenn man die Pille ohne Pause nimmt, kann es vorkommen, dass Schmierblutungen auftreten, weil sich viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat. In dem Fall empfiehlt es sich, eine Pillenpause einzulegen, um die Schleimhaut abbluten zu lassen. Dann hat man normalerweise erst mal wieder ein paar Monate Ruhe.

Wenn du die Pille so unregelmäßig nimmst wie in den letzten Tagen und sie innerhalb einer Woche drei Mal nicht nimmst, sinkt der Hormonspiegel im Blut so weit ab, dass es zu einer Abbruchblutung kommt, so als würdest du eine Pause machen.

Ich würde tatsächlich eine Pause einlegen, damit die Gebärmutterschleimhaut erst mal richtig abbluten kann. Das sollte helfen. Da es dir nicht um Verhütung geht, gehe ich mal davon aus, dass es dir nichts ausmacht, dass du für den Zeitraum der Pause wie auch für die Woche danach wahrscheinlich keinen Schutz hast, weil du ja die letzten Tage schon ein paar Mal die Pille vergessen hast. Brauchst du trotzdem Verhütungsschutz, müsst ihr zusätzlich mit Kondom vverhüten.

Mit dem Frauenarzt brauchst du deswegen nicht zu reden. Nur wenn die Blutungen nach der Pause noch längere Zeit anhalten, solltest du vorsichtshalber doch mal den Frauenarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Glaubst du ernsthaft, du würdest dich besser fühlen, wenn du es ihm heimzahlst? Wenn überhaupt, würde das "gute" Gefühl nur kurz anhalten... lass es, es lohnt sich nicht. Jede Rache ist verschwendete Zeit.

Streiche ihn aus deinem Leben, ignoriere ihn, und schau nach vorne. Alles andere bringt nichts.

Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. Das ist das Beste, was du machen kannst.

...zur Antwort

Wenn der Verkauf von Alcopops an Jugendliche unter 18 Jahren verboten ist, dann gilt das natürlich für jede Art von Alcopops. Gäbe es Ausnahmen, würde das dort stehen.

...zur Antwort

Magen- und Darminhalt wiegen auch was.

Es ist völlig sinnlos, sich nach dem Essen zu wiegen, und noch sinnloser ist es, sich mehrmals am Tag zu wiegen.

Höchstens einmal pro Woche, morgens nach dem Aufstehen und vor dem Anziehen und frühstücken ist Wiegen sinnvoll, um sein Gewicht unter Kontrolle zu halten. Alles andere ist Blödsinn, weil 1-2 kg Gewichtsschwankungen völlig normal sind.

...zur Antwort
Wenn der Arbeitnehmer das auf einen Monat beschränkte Fahrverbot durch Inanspruchnahme von Urlaub überbrücken kann, kommt eine Kündigung durch den Arbeitgeber, die wiederum Voraussetzung für eine erhebliche Härte wäre, nicht in Betracht. Hinsichtlich einer personenbedingten Kündigung könnte eine solche nur dann Wirksamkeit entfalten und infolgedessen zu einer erheblichen Härte führen, wenn der Arbeitnehmer wegen vergleichbarer Verstöße zuvor bereits arbeitsgerichtlich abgemahnt worden ist.

http://www.ra-hartmann.de/fahrverbot-und-drohende-kuendigung-dr.-hartmann-partner.html

...zur Antwort
Nein

Ich kann leider nur von mir selber sprechen: ich bin in meinen 60 Lebensjahren noch nie fremd gegangen und habe es auch nicht vor. Und ich gehe mal davon aus, dass es viele Frauen wie mich gibt. Von daher würde ich "fast alle Frauen" für deutlich übertrieben halten.

Aber eine 100%ige Sicherheit gibt es im Leben natürlich nicht. Trotzdem solltest du versuchen, deiner Freundin zu vertrauen. Fehlt das Vertrauen, ist eine Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt.

...zur Antwort

Fasten kann man auch allein. Dafür muss man sich nicht versammeln.

Von daher glaube ich eher nicht, dass Ramadan ausfällt. Nur das anschließende Zuckerfest wird nicht in der Form wie sonst gefeiert werden können, sondern allenfalls im engsten Familienkreis.

...zur Antwort

Creme dir die Hände nach jedem Waschen gut ein, dann verschwindet das vermutlich wieder.

...zur Antwort

Das hört sich für mich stark nach einem sogenannten "Flimmerskotom" an. Hatte ich auch mal eine Zeit lang.

Hier wird das sehr gut erklärt: https://www.psog.de/flimmerskotom/

...zur Antwort

Nein, Gummihandschuhe sollte man da nicht anziehen. Wenn man sich die Hände über Nacht dick eincremen will, empfiehlt es sich, dünne Baumwollhandschuhe anzuziehen. Also verschiebe dein Vorhaben, bis du dir solche besorgt hast.

Nicht alle Gummihandschuhe sind übrigens ölbeständig, kann durchaus sein, dass sie so stinken, weil sie anfangen, sich aufzulösen. Gesund ist das bestimmt nicht.

...zur Antwort

Die kommen auch in den Hungerstoffwechsel und nehmen gewaltig wieder zu. Aber das wird dann natürlich nicht mehr gezeigt. Da geht es nur um Einschaltquoten.

Übrigens sollte man beim Abnehmen über seinem Grundumsatz essen, nämlich zwischen Grundumsatz und Gesamtumsatz. Das Kaloriendefizit sollte nicht mehr als etwa 300 kcal unter dem Gesamtumsatz (= Grundumsatz + Energieumsatz) liegen.

...zur Antwort

Das ist von Chor zu Chor völlig unterschiedlich, je nachdem, wie viele Personen es in jeder Stimmlage gibt. Jeder hat ja mehr oder weniger eine bestimmte Stimmlage und kann sich nicht aussuchen, in welcher er singt.

Oder sollen etwas  weniger Sänger in den Begleitstimmen singen, um die Hauptmelodie nicht zu übertönen?

Das ist nicht notwendig. Es reicht vollkommen, wenn die "Begleitstimmen" etwas leiser singen, falls sie in der Mehrzahl sind.

...zur Antwort

Es reicht vollkommen, die Pille immer um die gleiche Tageszeit zu nehmen. Man muss sie nicht auf die Minute oder Stunde genau nehmen.

Ich habe sie immer neben meinem Zahnputzbecher gehabt und sie genommen, wenn ich mir abends die Zähne geputzt hab. Das hatte den Vorteil, dass ich sie nie vergessen habe, und ich bin auch nie unbeabsichtigt schwanger geworden.

...zur Antwort

Bei einem schwachen Bindegewebe kann es auch bei leichtem Übergewicht zu Dehnungsstreifen kommen.

Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass Dehnungsstreifen jucken, und ich habe während meiner Schwangerschaften einige bekommen. Sicher, dass es sich um Dehnungsstreifen handelt?

...zur Antwort

Nein, das beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Du hast jetzt halt eine Pille weniger. Aber das ist auch nicht schlimm, denn dann gehst du einfach einen Tag früher in die Pause (und beendest sie auch einen Tag früher). Dein Zyklus verschiebt sich dann entsprechend noch um einen Tag.

...zur Antwort
 Ist das normal nur durch chatten sich in jemanden zu verlieben?

Nein. Normalerweise verliebt man sich in einen Menschen und nicht in seine geschriebenen Worte.

Du hast dich lediglich in die Vorstellung verliebt, die du von diesem dir völlig unbekannten Menschen hast.

...zur Antwort

Wie lange es dauert, bis du einen OP-Termin bekommst, kann dir derzeit sicher niemand sagen. Alle nicht lebenswichtigen OPs werden derzeit verschoben, weil die Klinikbetten für Corona-Patienten benötigt werden. Das kann also noch dauern.

Und die OP wird selbstverständlich von der Krankenkasse bezahlt.

...zur Antwort