Bester Freund hat Freundin habe Angst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat es Dir nicht gesagt, weil er vorher das Gegenteil behauptet hat. Sicherlich hat er etwas Schiss davor, was Du dazu sagst.

Ich kann sehr gut verstehen, was jetzt in Dir vorgeht. Du hast Angst, dass Du nun nicht mehr wichtig für ihn bist und er keine Zeit mehr für Dich hat.

Ich würde vorschlagen, dass Du mit ihm darüber redest. Aber bitte ohne Drama und Vorhaltungen, weil er es Dir verschwiegen hat. Wenn Du ihm wirklich eine gute Freundin bist, dann sollte es auch zu einer verständnisvollen Unterhaltung kommen, die lösungsorientiert ist.

Friesen210
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort! Ich habe ihn einfach nochmal gefragt ob wir immer noch Beste Freunde sind und er hat sofort geantwortet und nur positive Dinge gesagt