Soll ich meinen Crush fragen ob sie mit mir zsm sein will?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Kevino12345  29.03.2022, 18:12

Wie alt seid ihr denn?

Cringekid789
Fragesteller

Ich 12 sie bald 13

3 Antworten

Ja

Klar, man hat nur ein Leben und das sollte man auch leben können

Ja

Frag Sie, denn im deinem alter ist es eh noch zu früh, eine Beziehung zu führen. Wenn sei nein sagt, kannst du dir sicher sein, dass sie vernüftig ist, aber wenn sie ja sagt, kann es auch sein, dass sie wirklich auch auf dich steht. Das wirst du dann früh genug erfahren. Viel Glück!

Ja

Wenn sie es weiß dann kannst du sie ja fragen. Was soll passieren. Klar sie kann nein sagt aber no risk no fun. Vielleicht kommt ihr ja zusammen und seid glücklich. Also trau dich ruhig.