Was kann ich tun wenn mein Crush mich fragt ob ich in ihn verliebt bin aber ich mich nicht Traue es ihn zu sagen?

5 Antworten

Also das ist ganz individuell und kommt auf deinen Crush an. Wenn er es nur wissen will um sagen zu können, dass jm auf ihn steht würde ich es nicht sagen aber wenn er weiter ist bzw chancen bestehen, dass er dich auch mag, dann solltest du es ihm sagen. Wenn du es ihm nicht sagst und er dich aber insgeheim mag, dann wäre es schade.

du liebst ihn nicht... du hast Gefühle für ihn, oder bist verliebt..

sag ihm doch einfach dass du ihn magst. Steh dazu, es geht keinen etwas an

Einfach erstmal gar nichts oder du sagst halt: Ich mag dich ganz gerne --> Das ist kein ,,Ja" und kein ,,Nein".

Ich würde dir raten, erstmal noch ein bisschen mit ihm zu schreiben und euch zu treffen und so weiter. Also, du solltest ihm besser kennenlernen, bevor ihr über sowas redet.

Edit: Du meintest, er behandelt dich schlecht? Na dann, wie schon gesagt wurde, garnicht antworten. Das hat er nicht verdient!

Es kann dir dich egal sein was deine Klasse denkt es ist dein Leben und nicht das deiner Klasse! Versuch es doch mal ihm zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde es bagatellisieren...

du könntest sagen/schreiben:

"Ja, ich schwärme ein bischen für dich. So sind halt meine Emotionen. Ich habe sie nicht im Griff. (grins grins grins) Jeder schwärmt so für jemanden. Für wen schwärmst denn du so?"