Eine freundin ist in meinem crush verliebt was soll ich tun?

5 Antworten

heyyy,

ich hab grad das gleiche problem, nur das mein freundin nicht weiß das ich auf ihn stehe... Ich versuche langsam es entspannt zusehen und wenn die beiden bei mir rumstehen mit meinem crush zu reden, versuch das auch mal und ich hatte das ganze schon mal und ich hab dann einfach abgewartet auf wen er steht, er hatte sich in sie verliebt, war mit ihr zsm, dann haben sie sich getrennt und ich han wieder mehr mit ihm geschrieben. also warte einfach ab, irgendwann kommt ich ganz sicher noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Larissa,

ich kann mir denken, dass sie Situation nicht so toll ist... Doch man kann seine Gefühle nicht steuern und deine Freundin möchte ihn dir bestimmt nicht wegnehmen, aber es ist halt so, sie hat sich auch in ihn verliebt... Nicht so toll für dich aber jetzt muss der Junge entscheiden... Ich wünsche dir viel Glück! ;)

Vielleicht sind noch viel mehr Mädchen in den Jungen verliebt!

Nicht nur ihr zwei!

Für wen er sich entscheidet liegt bei ihm. Vielleicht nicht mal in eine von Euch beiden sondern in ein ganz anderes Mädchen das er auch liebt!

0

die frage, die ich mir stelle ist, wieso gibt es ein genaues datum seit dem deine freundin in ihn verliebt ist

und eig kannst du da nicht viel machen, d3r junge muss es im endeffekt selbst wissen was er will. da kannst weder du noch deine freundin was machen

Man kann seine Gefühle nicht steuern. In wem man sich verliebt auch nicht. Die Frage ist was der Junge möchte. Entweder eine von euch oder gar keine.

Ich würde mit ihr reden und auch sagen dass du Gefühle empfindest.. :)

Was möchtest Du wissen?