‘’taboo crush’’ was soll ich tun?

3 Antworten

Ich glaube nicht das daraus eine Beziehung entstehen kann. Selbst wenn die Mutter deiner Freundin lesbische Neigungen haben sollte. Es wäre auch gesetzlich glaube ich eine Grauzone, du bist 14, ich bin nicht sicher wie der Staatsanwalt das sieht. Die Mutter deiner Freundin könnte mit dir wohl auch nur eine heimliche Beziehung führen. Stell dir mal die Reaktionen deiner Freundin, ihres Vaters und deiner Eltern vor. Ein Rat, in deinem Alter fängt man schnell Feuer. Das soll nicht heißen das deine Gefühle nicht echt wären, ich will das auch nicht abtun. Aber ich denke das ist eine Liebe die du heimlich mit dir rumtragen solltest. Man hat eben auch Geheimnisse und das ist doch ein Schönes? In euren Familien solltest du vielleicht nicht darüber sprechen. Es könnte Auswirkungen auf deine Freundschaft haben, stell dir vor deine Freundin erfährt das. Es sei denn du kannst deiner Mutter oder deinem Vater bei so einem Thema vertrauen. Vielleicht hast du jemanden anderes? Ich hätte dir gerne was Positiveres gesagt. Ich wünsche dir alles Gute.

Du bist 14,auf dem weg zum Erwachsenen und natürlich neugierig. Glaub mir du wirst noch in viel komischere Situationen kommen, aber das geht vorüber.

sie drauf ansprechen und die stiefmutter deiner freundin werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung