Ich habe mein Crush über mich reden gehört?

2 Antworten

Trau dich und frag! Was ist das schlimmste was passieren kann? Und jetzt komm nicht mit " sie kann über mich lachen" oder ähnliches! Wirst du sterben? Nein? Gut!

Man kann nichts erreichen, wenn man immer zu sehr Angst vor Kleinigkeiten hat, wo die Warscheinlichkeit dass es passiert klein ist!

Viel Glück! Und wenn sie dich nicht will, verdient sie dich auch nicht! :) ;)

Sprich mit ihr und nicht der freundin.ndann ergibt es sich von selbst