Warum redet mein Crush so oft über mich?
Heyyyy ;) , sorry das ich um diese Uhrzeit frage, aber ich bekomme einfach meinen Crush nicht aus dem Kopf. Ich habe darüber nachgedacht was ich vor paar Tagen gehört habe. Also, der Bruder von meiner Besten Freundin ist der Beste Freund von meinem Crush. Und der Bruder hat mir gesagt das mein Crush gesagt hat das ich hässlich bin(beim Fußballtraining). Das Ding ich aber, das er mich NOCH NIE IM LEBEN ohne Maske gesehen hat, sagen auch alle meine Freunde. Ich bin nicht traurig darüber, weil es kein Sinn macht. Eine Sache habe ich gerade die ganze Zeit im Kopf, warum redet er IMMER über mich?
2 Antworten
Gutefrage(.net) ;)
Vielleicht mag er dich aber will es nicht zugeben keine ahnung wie du aussiehst. Manchmal reden wir jungs über wen scheiße weil es entweder spaß ist oder wir jemand wirklich nicht leiden können. Also es besteht eine 50/50 Chance das er dich mag.
helloo :D
Gut möglich, dass dein Crush dich mag. Auf jeden Fall ist er interessiert an dir, sonst würde er nicht so oft über dich sprechen. Natürlich ist das keine Garantie.
Entweder, er findet dich wirklich hässlich (aber wie oft spricht man schon über die Personen, an denen man nicht interessiert ist?) oder ihm ist es peinlich, dass er dich mag. Meiner Meinung nach ist das zweite deutlich wahrscheinlicher. Er traut sich ja nicht, das in dein Gesicht zu sagen.
Charmant scheint dein Crush aber nicht zu sein, falls er dich auch mal direkt beleidigt, zeig ihm deutlich, dass man das mit dir nicht machen kann.
Liebe Grüße & viel Glück!!