Ich liebe den Crush meiner Freundin?

7 Antworten

Schenk deinem Freund mehr Aufmerksamkeit und lass dass am besten sein dem anderen Jungen zu schreiben. Am Schluss verletzt du dich nur selbst und wenn das alles rauskommt, verletzt du auch deinen Freund und deine Freundin. Dieser andere Junge wird dich auch nicht mehr ernst nehmen oder dir vertrauen auch wenn es mal vorkommen sollte das ihr euch nähert.

Entweder du machst Schluss mit deinem Freund, wenn du sagst du liebst ihn nicht und willst einen anderen oder du lasst diese neuen Gefühle und wendest dich deinem Freund. Natürlich kannst du auch beide Jungs gehen lassen.

Ich denke dein Crush weiß von deinem Freund und ja da hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Schwierig da für dich was tolles raus zu schlagen. Ich würde dem Crush mal schreiben das du deinen Freund nicht liebst und ob er deine Freundin schon liebt. Und wenn er nach dem Text immer noch keinen Bock zu texten hat dann wird er wohl deine Freundin wollen (und du stehst mit gar nichts da)

Du kannst doch nicht für deine Gefühle dafür sollte sich keiner entschuldigen aber ich hatte mal eine ähnliche Situation in der ich dachte ich liebe jemand anderen aber es im Endeffekt doch nicht so war habe mir darüber viel den Kopf zerbrochen ich weiß ja nicht wie deine Beziehung läuft aber meine lief nicht so gut und ich glaube das war der Grund weshalb ich dachte ich habe mich in jemand anders verliebt

bro nein. du wirst ganz sicher jz nicht auf was von ihm wollen. sie ist deine beste Freundin& man sollte das ihr gönnen. wieso schreibst du ihm überhaupt wenn du einen Freund hast & sie auch mit ihm schreibt. wtf. hört sich nach unreifem Verhalten an no front wie alt bist du

Ich würde sagen dass du deine Gefühle einfach ignorierst bis sie verschwinden und deinen Freund auf sein Verhalten ansprichst. Falls ich es richtig verstanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?