Ist es gut wenn sie mit mir über fast jedes problem von ihr redet?

5 Antworten

Sie vertraut dir, und das ist gut.

Es kann sein, dass sie dich sehr mag, darum vertraut sie dir so sehr. Festlegen würde ich mich darauf aber nicht

Genau das gleiche habe ich auch mit meinem Crush sie vertraut mir all ihre Probleme an und sie sagte auch schon dass sie mir sehr vertraut. Also sie mag dich und es ist definitiv ein gutes Zeichen.

Ich glaube das sie dich echt mag, weil sie dir ihre Probleme verrät. Jetzt kommt es natürlich auf das Gewicht der Probleme an also sowas wie "die Hausaufgaben sind im Moment ich schwierig".

"Besser" sind natürlich so Sachen wie "ich habe momentan Streit mit meiner Freundin"

So weißt du was ich meinen?

Fazit: Ich glaube sie mag dich da sie dir ihre Probleme mitteilt

younesqa
Fragesteller

das is genau das was passiert ist. Sie meinte hakt ihre beste freundin würde anfangen über die schlecht zu reden also jetzt wichtiger als HA

Paul2810  05.02.2022, 21:59
@younesqa

Ja genau. Das ist ein gutes Zeichen. Aber denk immer daran, man kann sich nie 100% sicher sein ob sie dich auch mag, außer du fragst sie

Man merkt, dass sie dir vertraut, ist doch gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sowas nur jemandem erzählen dem ich vertraue und glaube das das auch bei anderen so ist