Vertraut sie mir wirklich oder…?

3 Antworten

Fragen ist das einfachste, vielleicht ist es einfach peinlich für sie mit ihrer Familie darüber zu reden.

Also ich würde sagen, dass sie dir sehr vertraut. Ich habe auch eine Person, der ich wirklich alles erzählen kann und ich bin sehr dankbar, dass sie zuhört.
Das gleiche würde ich dir auch empfehlen. Sei weiterhin für sie da, hör ihr zu und tröste sie gegebenenfalls. Zeig Interesse an ihren Problem und biete ihr Hilfe an :)

Klar, sie vertraut dir und das ist auch gut so!