Mein Crush hat eine Freundin was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das passiert ab und zu, mach dir kein Kopf und komm darüber hinweg. Vielleicht aber hast du auch Glück und mit ihrer Beziehung wird nichts.(was ich dem jungen und dem mädchen natürlich nicht wünsche...bitte versteh mich nicht falsch)

aber es ist da wirklich nichts zu machen du musst es einfach nur akzeptiern.

Am besten betrachtest du ihn nochmal und dann wirst du auch bemerken dass er doch nicht so toll ist....

das passiert mir ziemlich oft(halt nur das ich ein junge bin und auf mädchen steheXD)ich bin schon seit langem auf der suche nach einer festen freundin, mit der ich dann immer spaß haben kann:)

PS:DM steht jedem offen haha

Da kann man nichts machen. Du musst das akzeptieren und weiter machen. Der nächste Junge kommt bestimmt :)

du kannst ja deinen Crush fragen, ob er dir die Nummer seiner Freundin gibt und dann versuchen dich mit ihr zu befreunden. Dann kann auch er dich besser kennenlernen und du bekommst mehr Aufmerksamkeit von ihm.

Ist jetzt auch keine so gute Idee, aber versuchen kannst du's ja. Sonst einfach abwarten...

Du musst das akzeptieren, ändern kannst du es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und kenne mich auch gut aus🤓

Akzeptiere es, wird so oder so vermutlich nicht lange halten