Bff und ich haben den selben crush was tun?

5 Antworten

Als ich jung war gab es eine ähnliche Situation, ich war quasi deine Freundin.

Hab nie wieder mit meiner Freundin gesprochen und sie stand am Ende auch ganz alleine da, weil er schluss gemacht hat wegen einer anderen.

Ich hätte an deiner Stelle auch mega Probleme mit der Entscheidung... ich glaube das kommt auf deine Freundin an... entweder, sie macht dich und deinen crush glücklich und “gönnt” einfach oder sie sagt sie könnte damit nicht leben... dann musst du wissen ob dir deine bff wichtiger als dein crush ist ... ( puh echt schwierige Situation)

ansonsten hätte ich halt gesagt dein crush hat sich für dich entschieden und so ist es jetzt... was würdest du tun, wenn du und deine Bff die Rollentauschen

Kommt drauf an, was Dir wichtiger ist.

Freundschaft oder Liebe?

Ich persönlich würde einfach mal mit meiner bff darüber alleine reden.nicht das sie es von jemandem anderen mitbekommt. Ehrlichkeit ist die beste lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlussendlich liegt die Entscheidung bri ihm. Wenn du Gefühle für ihn hast und er für dich, hat keiner was davon, wenn du ihn in den Wind schiesst. Dann wärt ihr alle 3 unglücklich..

Auch wenn es hart wäre, würde ich es meiner besten Freundin gönnen.