Wie werde ich mehr von meinem crush beachtet?

4 Antworten

geht was essen zusammen, auf ein Date einladen. No Risk no fun und wenn es nicht klappt heisst es That's life sometimes.

Geh hin und flirte und dann weißt du es. Mach nicht so ein unendliches Larifari darum. Heute hat ein anderer User hier gejammert, dass sein Crush einen Lover hat. Das kommt davon wenn man zu lange rum hampelt.

Wenn du mutig bist kannst du ihn ja mal nach einem Date fragen.

Du kannst auch versuchen mit ihm zu flirten.

Warte am besten nicht zu lange und denk nicht viel drüber nach. Ansonsten wirst du vielleicht nervös und überlegst es dir anders-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!

Also um zu gucken ob er gich auch so toll findet kannst du ihm ja erstmal kleine Zeichen senden wie zum Beispiel Blick kontakt und wenn er das erwidert weißt du in den meisten Fällen eigentlich dass er dich auch mag. Wenn du dann soweit bist dann frag ihn nach einen Treffen er wird sich bestimmt freuen