Warum schaut mich mein Crush plötzlich so oft an?

6 Antworten

Also ich als Mädchen (16) lege großen Wert auf den Haarschnitt eines Junges. Es kann natürlich sein, dass du ihr durch deinen neuen Haarschnitt ins Auge gefallen bist.

Ein Gedanke, der mir gerade allerdings kam: kann sein, dass sie selbst nur verwundert und so bisschen geschockt ist, wie anders du plötzlich ausschaust.

Es muss nicht sofort etwas Positives sein, dass sie dich öfter anschaut. Kann auch oft nur die Einbildung sein.

Bilde dir noch nicht zu viel drauf ein.

Aber es könnte ja sein, dass sie verblüfft war und findet dass dein neuer Haarschnitt dir wirklich gut steht. Mehr muss es nicht heißen.

Ich glaube nicht dass es sein kann, dass sie dich an einem Tag nicht beachtet und ignoriert und nur aufgrund einer anderen Frisur auf einmal hin und weg sein könnte.

Es kann trotzdem heißen, dass du nun mehr für sie auffällst und sie mit der Zeit dich immer und immer mehr attraktiver findet vorausgesetzt du hast eine coole und selbstbewusste Ausstrahlung und traust dich mal endlich sie öfters anzusprechen und diesmal auf einer anderen Weise als davor. Versuch mit ihr zu flirten. Sei sympathisch, nicht zu aufdringlich und auf jedenfall lustig. Witzige Typen machen nie was falsch.

Hammerbruder19
Fragesteller

Ich bilde mir darauf erstmal garnix ein, das einzige, was ich habe, ist das ich es extrem verwirrend finde...

Könte sein das sie den Haarschnitt auch "besser" findet und du ihr ins Auge gefalln bist.

Ich als Mädchen kann sagen, dass einige meiner Freundinnen sehr, sehr großen Wert auf den Haarschnitt legen. 'Desto besser die Haare, desto besser der Charakter!', sagen sie gerne mal.(Was ich absolut nicht nachvollziehen kann.) Aber ja, vielleicht legt dein Schwarm auch einfach großen Wert auf deine Haare, oder ihr ist es erst klar geworden, dass sie dich mag. :)

Ui Ui, das ist eine komplizierte Sache in die du da reingeritten bist. Das Problem bei der ganzen Sache ist das sie dich jetzt erst bemerkt hat, durch deinen neuen Haarschnitt. Heutzutage schauen viele Menschen nur auf das Aussehen, deswegen ist die einzige Sache die du da machen kannst : rede mit ihr, lerne sie kennen. Ich wünsche dir/euch viel Glück, wer weiß vielleicht wird das ja was ! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung