Schwimmen mit Crush!kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Für deinen körper hilft es vielleicht schon wenn du zu einem badeanzug über die arme oder auch ans bein armbänder ranmachst oder vielleicht auch ein shirt drüberziehst bzw eine größere badehose

Zieh einen schönen Badeanzug an, habt zusammen Spaß im Bad und denk nicht weiter darüber nach. Wenn er mit dir hinfahren will, dann hat er auch Interesse an deinem Charakter, etc. nicht nur am Aussehen. Und er weiß ja wie du aussiehst, evtl. hat er dich ja schon in Leggings, T-Shirt, etc. in der Schule oder beim Sport gesehen.
Also mach dir da nicht soviel Gedanken.

Habt Spaß und berichte uns wie es war. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der junge will dich so kennelernen wie du auch in echt bist wen du nicht den größten hintern im Badeanzug hast ist das egal darauf kommt es nicht an

:) naja und schminke und Wasser ist auch so naja. Er wird dich auch so Mögen ganz bestimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich sollte es dich Kümmern wie du Aussiehst. Wer was anderes sagt hat sich bereits aufgegeben.

Nimm den Badeanzug und habt Spaß er soll dich so kennen lernen wie du bist.