crush mag mich auch?
hallo
also ich habe heute über einiges nachgedacht, und dann ist mir klar geworden dass so einiges dafür spricht, dass er mich auch mag.
also am Montag war es so dass seine Freunde uns geshippt haben nur weil ich und mein crush sehr gut befreundet sind und weil sie uns gesehen haben dass wir uns irgendwie speziell angeschaut haben, ( ich verstehe nicht was sie mit speziell meinten) und dann haben sie gesagt dass wir zusammen sind und haben dass auch der ganzen schule verzählt. (seit dem fragt uns jeder ob wir wirklich zusammen sind)
am dienstag war es so dass wir sehr langen augenkontakt hatten und wir haben dabei auch gelächelt (wärend dem unterricht) nach der schule sind wir zusammen runter gelaufen und haben gesprochen und gelacht. als wir dann beimeingang waren haben uns MEINE freundinnen gefragt ob wir wirklich nicht zusammen sind, er hat die frage ignoriert ich habe dann nein gesagt.
am mittwoch wärend mathe wollte ich raus in den gang weiter am plan arbeiten, er kam dann auch raus und setzte sich dann neben mich, wir sassen so nahe an einander dass sich unsere Knie berührt haben. Später kamen seine freunde raus wegen den Bewegungspausen, und sahen uns wie nahe wir aneinander sassen, und haben angfangen zu stöhnen und haben geschrien dass wir zusammen sind.
am donnerstag war es eigentlich genau gleich wie am mittwoch ausser dass ich und er uns zusammen nach der schule getroffen haben und fussball gespielt haben (ist sein hobby) nach 30min kamen unsere mitschüler und haben gesagt wir wären zusammen und haben unsere namen geschrien und sind auf uns gesprungen.
am freitag hatten wir uns die ganze zeit angeschaut und gelacht. leute sagten wieder dass wir zusammen sind...
wir sprachen in dieser woche so viel mehr als wir es sonnst taten.
könnt ihr mir bitte sagen ob ich voreilig bin?
oder ob ihr das gleiche denkt...
LG emilia zimmermann
4 Antworten
Kann ich mir schon vorstellen. Peinlich scheint es ihm nicht gerade zu sein, dass andere Leute das sagen, zumindest nicht so, dass er von dir Abstand nimmt. Er scheint auch nicht ganz dringend klarstellen zu müssen, dass es nicht so ist, weil er die Frage ignoriert hat. Also vielleicht wünscht er es sich, dass ihr zusammen wärt.
Versuche es mal mit der HOTAPE Formel:
H wie Humor: Ist er humorvoll zu dir?
O wie Offenheit: Hat er eine offene Körpersprache zu dir?
T wie Touch (Berührung): Berührt er dich häufig? So wie du es beschreibst, tut er das.
A wie Aufmerksamkeit: Bringt er dir viel Aufmerksamkeit entgegen?
P wie Proximity (Nähe): Ist er dir häufig sehr nahe? Anscheinend ja.
E wie Eye Contact (Augenkontakt): Hält er viel Augenkontakt? Auch das hast du beschrieben.
Es muss nicht zwingend alles bejaht werden, manche sind beispielsweise zu unsicher, um den andern zu berühren, oder manche finden Augenkontakt grundsätzlich unangenehm. Aber je mehr er von der HOTAPE-Formel erfüllt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er in dich verliebt ist. Mit der HOTAPE-Formel kann man auch anderen bewusst zeigen, dass man sie besonders mag, und sich näher kommen.
Ich würde noch etwas warten. Vielleicht sieht er dich einfach nur als deine beste Freundin.
Red mit ihm drüber und frag ihn ob er mit dir Zusammensein möchte. Da kann nichts schief gehen.
Was für voreilig? Ihr seid absolut zu langsam. Das ist doch so eindeutig. Ihr macht es so unglaublich kompliziert gerade
Das ist doch so offensichtlich das er auf dich steht. Wie kann man da noch so lange rumzögern und nichts tun?
denkst du er mag mich auch?