Habe ihm meine Liebe gestanden?

3 Antworten

Ich denke, dass ihr beide einfach nur verunsichert seid.

Etwas zu denken/fühlen ist anders als sich dann in dem Wissen, dass einer den anderen liebt, auf eine neue Ebene zu begeben.

Vielleicht weiß er einfach genauso wenig wie du, wie er sich jetzt verhalten soll.

Kann auch sein, dass es in ihm so eine Art Erwartungshaltung auslöst, also einen Anspruch an sich selbst, der ihn jetzt unsicher macht.

Wenn es im Kontakt gar nicht geht, könnt ihr euch ja auch weiter Zettelchen zustecken ;-).

Aber schöner wäre es sicher, wenn einer sich traut mal den ersten Schritt zu machen und den anderen anspricht, ob man sich mal trifft o.ä.

Das beste wäre wenn du einfach mit ihm offen und ehrlich redest. Frag wie er sich fühlt und wie es mit euch weitergehen soll. Kommunikation ist der schlüssel.

Na man gut, dass Wochenende ist.

Du könntest ihm schreiben "Das war ja strange heute in der Schule.... 🙈 Fandest du aber auch, oder? Hey, sollen wir uns mal sehen am Wochenende? War natürlich 'ne komische Situation, sich heute nach dem Schreiben gestern unter 1000 Augen zu treffen...😅"

Also sei ganz locker, dann entspannt er sich auch wieder. 😁