Crush hat mich umarmt das erstemal?

Davor hat sie hallo gesagt oder die Faust gegeben

4 Antworten

Sie mag dich sonst hätte Sie es nicht gemacht

Naja sie wird dich wohl mögen...

Mach sie das bei anderen denn auch so? Wenn ja ist das normal wenn nein bist du was besonderes für sie...

Sie fand es wahrscheinlich unangenehm dich so zu begrüßen und hat dich deshalb umarmt. Denke schon dass sie dich jetzt jedesmal umarmen wird wenn ihr euch begrüßt. Du kannst ja auch mal auf sie zugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jdjdjd424
Fragesteller

Ja war so schön hab aber zuerst die Hand hingehalten weil wir uns immer so verabschieden und plötzlich sah ich wie sie mir auch eine Umarmung geben wollte hab meine Hand zurück und auch umarmt

na ich denke das auch du ihr Crush bist und so langsam etwas anbahnt.