Sie umarmt mich die ganze Zeit?

6 Antworten

Treff dich doch mal mit ihr außerhalb der AG, also Bau mit ihr mehr Kontakt auf :)

Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
SnursteKing042
Fragesteller

Hast du eine Idee wo man sich treffen könnte? Also wo du dich auch gerne treffen würdest?

xYunaagirlyy  09.11.2022, 13:52
@SnursteKing042

Einfach das was ihr beide mögt.. Ihr könnt zum Beispiel spazieren gehen, euch im Park treffen, was essen gehen, Bowlen gehen, usw. Einfach irgendwas wo ihr beide Lust drauf habt

Na ja ich würde sagen entweder im Park oder Café das du kennst sei erstmal froh drüber das du über Haupt eine Freundin hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mag dich auf jeden Fall, sie findet dich ja anscheinend sogar hot.
Frag sie mal nach einem Treffen

SnursteKing042
Fragesteller

Sie geht glaube ich gerne Eislaufen, wäre das eine Idee?

Das Beste ist eine Einladung in ein Café.

Frag sie ob sie mit dir ins Kino will oder essen oder oder oder...

Sie hat bock auf dich