Auf was stehen Jungs (Aussehen)?

10 Antworten

Das ist Geschmacksache.

Manche Jungs mögen es, wenn ein Mädchen viel Haut zeigt, andere bevorzugen eher, wenn sie sich etwas bedeckter hält.

Wichtig ist, dass Deine Freundin sich nicht verkleidet fühlt und sich in ihrem Outfit wohl fühlt, authentisch bleibt.

Ich würde empfehlen, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, also zu offenherzig gekleidet zu sein.

Viel Spaß beim Date für Deine Freundin.

Selbstbewustes Auftreten, gepflegtes Aussehen und generelles gepflegt sein trifft denke ich auf die Allgemeinheit zu. Der Rest ist meistens Geschmackssache

Sie sollte sie selbst sein. Wenn man versucht einen Stil vorzugaukeln mit dem man sich nicht identifiziert, kann das nicht funktionieren.

Ansonsten kommt natürlich feminin meist gut an.

Von dem was ich bisher gesehen und mitbekommen hab.Viel Haut zeigen, "je mehr desto besser" also ka wo die hingehen vllt Hotpants und Tanktops oder nen kurzen Rock oder Bauchfrei. So in der Art glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie schon mit 14 ein Date hat dann heißt das, dass sie schon so hübsch genug ist und muss nichts mehr am Aussehen verbessern lol