Was soll ich morgen zu meinem schul crush sagen?

2 Antworten

Bloß nicht die Hand schütteln, das ist ja kein Bewerbungsgespräch ha ha. Ich würde mir vorher keine Gedanken machen, sowas passiert natürlich und vielleicht macht sie sich gerade genauso einen Kopf wie du. Wenn ihr morgen aufeinander zu läuft, wirst du schon merken, was sich in der Situation ergibt.

mikefromcologne  14.02.2023, 20:54

Sag ihr auf jeden Fall, wie sehr du dich freust, dass ihr euch endlich mal persönlich kennen lernt und dann warte ab, wie ihre Reaktion ist...

Holger973  06.03.2023, 16:48

Handschütteln kannste vergessen, wegen Corona und so Man treff Sie einfach und der Rest kommt von alleine. Verstehe die Probleme der Jugend nicht

Ich würde sagen umarmen wenn ihr noch nie geredet ,sondern nur miteinander geschrieben habt ,wäre etwas zu viel.Begrüße sie lieber mit einem Lächeln und kauf ihr eine Rose.Wenn du denkst ,dass sie Briefe liest schreib ihr einen Brief in dem du ihr deine Gefühle gestehst Darüber wird sie sich bestimmt freuen :)und du MUSST ihr Komplimente machen, aber übertreib es nicht😂 verhalt dich ganz normal.So als würdest du mit einem guten Kumpel unterwegs sein.Sei einfach gechillt. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg morgen!