Frage an M13-15?
Wenn ihr ein Mädchen liebt…Was geht in eurem kopf ab?Wie viel mal am Tag denkt ihr an sie und denkt ihr je wie hübsch sie ist..?Und außerdem was macht ihr in ihrer gegend? (crush gemeint nicht gf)..?
3 Antworten
M15: Je nach dem, aber bei mir ist es so wenn es wirklich ein starker Crush ist, dann denkt man schon oft an sie, dadurch auch wie hübsch sie ist. Ich Stelle mir oft auch vor, was man so mit ihr machen könnte. (Also sowohl Freizeitmäßig aber auch Sexuell) In ihrer Gegend, entweder mit ihr reden, oder zumindest alle 10-15 Sekunden zu ihr gucken
Hoffe das hat geholfen :)
LG
Es ist bei jedem unterschiedlich. ich hatte vor kurzem eine phase wo es mir um nichts anderes mehr als das ging und ich machte sb bis 6 mal am tag.
jetzt habe ich etwas abgekühlt und die schule rutscht wieder ins rampenlicht weil die grad so gar ned läuft. da ich aufm gymmi bin bleibt auch nicht viel zeit an solche sachen zu denken. zudem glaube ich, dass ich noch nie so richtig verknallt war.
vielleicht kommt das allles ja noch.
Mein Crush mag mich zwar auch, aber denke immer das sie zu gut für diese Welt ist.