Verliebt in 16/15 jährigen?
Hi Leute ich bin W13 und habe glaube ich auf einen 16 jährigen Crush oder halt 15 jährig, zumindest ist er in der 10 und ich in der 7.
Er schaut mich immer so komisch an un heute hat er so gelächelt und dabei den Kopf geschüttelt.
1 Frage: was glaubt ihr bedeutet das Lächeln aber Kopf schütteln.
2 Frage: Ist es ok das ich auf ihn stehe oder ist es illegal?
Danke im Voraus 🍀
5 Antworten
Hihi 🙃
Denk mal er findet dich süß aber schüttelt sich selber den Gedanken aus dem Kopf 🙂
Versuch es wenn Du willst.
Und lass dich jetzt nicht von irgendwelchen "illegal" mimimi Aussagen verunsichern. Alter ist da Absolut okay, egal was die Moralaposteln denken 🙄
Er schaut mich immer so komisch an ...
also ist ihm garantiert schon aufgefallen, dass Du ihn ansiehst. Wohl eher anschmachtest ;-)
Heute hat er eben mal den Kopf geschüttelt, weil Du ihn wieder so angesehen hast. Er weiß, daß er Dir gefällt. Er fühlt es. So etwas muss man nicht sagen...
Er wird das putzig finden und amüsant. Deshalb hat er gelächelt.
Natürlich kannst Du auf ihn stehen.
Das ist nicht ungewöhnlich, dass man in Deinem Alter nach Älteren schielt. Umgedreht gilt das auch. Zwei, drei Jährchen Altersunterschied, machen da in der Entwicklung viel aus und die Reife wirkt durchaus reizvoll.
LG
Auf jemanden zu stehen ist noch nicht verboten.
Lächeln kann auch sein das er nen guten Tag hat oder so lächen musste villeicht fand er was lustig es ist schwer zu sagen es kann auch sein das er dich auch mag.
Es gibt keine Gesetze die einem verbieten auf jemanden zu stehen
Vllt hat er einfach so den Kopf geschüttelt wegen Fliege oder so 😅 und lächeln ist halt freundlich
Ist ok
Liebe das: "noch"