Ich hab nen crush auf ne Jüngere?
Hi Leute,
vorab seid bitte nicht so kritisch sondern versucht mir zu helfen. Blöde Kommentare brauche ich ehrlich gesagt nicht.
hab seit irgendwie einem halben Jahr so einen halben Crush auf eine 8 Klässlerin (ich 9 Klasse sitzengeblieben, also bald 16) sie ist 13 und ich 15. ich will das nicht. Für mich ist das Tabu im Kopf und es fickt mich. Kann ich sie mir aus dem Kopf treiben? Sie sieht auch nicht aus wie eine 18 jährige, sondern halt wie eine 8 Klässlerin. Möchte nicht Hebephil sein, hatte sowas auch noch nie. Das Ding an ihr ist, dass sie sich wie Mädchen aus meiner Altersgruppe kleidet.
Gibt es Möglichkeiten, sie zu ,,vergessen“? Sie ist direkt im Raum neben mir d.h. ich sehe sie jeden Tag
4 Antworten
Puhhh aus dem Kopf treiben von jetz auf gleich geht nicht, aber du kannst dich ablenken. Mit Freunden raus gehen zocken oder Sport machen du kannst ja versuchen ihr nicht zu oft über den Weg zu laufen. Ansonsten ja der Altersunterschied beträgt 2 Jahre aber so das es in deinem Alter arg komisch ist ist es nicht geht alles noch fit, falls du es aber ja mal versuchen möchtest sprech sie an. Aber wenn du richtig Save sein willst warte bis sie 14 ist. Lg Jaden
Ich verstehe das Problem nicht. Du bist nicht hebeohil, weil du mit 15 auf ne 13-jährige stehst. Das ist völlig normal. Kannst sie ruhig mal ansprechen, vielleicht wird ja was draus. Sexuelle Kontakte gehen aber erst, wenn sie 14 ist.
Möchte nicht Hebephil sein
Tragisch, dass du Begriffe benutzt, die du nicht verstehst.
Jedenfalls: 13/15 ist normal. Überall vorzufinden.
Wenn man selbst noch jugendlich ist, nennt man das "normal". Wenn du jetzt 25 wärst, dann nennt man es hebephil.
Du bist jugendlich. Sie ist jugendlich. Was willst du mit „unreifere“ aussagen?
stimmt eigentlich, mit 17 kann ich ja eigentlich auch eine 12 Jährige nehmen weil wir beide noch jugendlich sind
abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird in den nächsten Jahren was draus, oder zumindest wenn sie 14 ist. Ansonsten sind zwei Jahre Altersunterschied nichts besonderes.
Und wie nennt man es sonst, wenn man auf eine unreifere Jugendliche steht?