Altersunterschied 13 und 15?
Ich habe da so ein Jungen online kennengelernt. Ich weiß man sollte da aufpassen aber ich bin mir sicher dass er kein Alter Mann ist und ich bin mir auch der Gefahr im Internet bewusst. Auf jeden Fall ist der Junge mit dem ich schreibe 15. Er hat auch Interesse an mir. Da ich erst 13 bin, weiß ich nicht genau ob er es gut findet (es scheint so als hätte er kein Problem damit) deswegen Frage ich jetzt hier. Er ist sehr wahrscheinlich 10. oder 9. Klasse und ich 7. Klasse. Die meisten sagen dass ich für mein Alter eher reifer bin als andere und deswegen kommt mir das in den Sinn, dass er vielleicht mit mir als Person kein Problem hat aber vielleicht mit dem Alter. Was haltet ihr davon?
4 Antworten
So, wie du es beschreibst, könnte es passen. 13 und 15 ist okay.
Viel Erfolg
Dankeschön
13 und 15 könnte ok sein
und ihr werdet ja auch beide älter und wenn ihr 15 und 17 seid ist das auch ok, 2 jahre sind jetzt auch nicht soo viel unterschied
kommt aber drauf an ob einer von euch noch dieses jahr geburtstag hat, oder wer früher
dann kann es nämlich sein dass ihr nur 1 jahr und 2 monate unterschied habt aber ich kenne ja die geburtstage nicht
Der Altersunterschied ist nicht das Problem. Das sind ja nur 2 Jahre.
Problem ist eher, dass du noch unter 14 bist und er sich strafbar machen würde, wenn er sexuelle Handlungen an dir vornimmt, wobei selbst ein intensiver Kuss eine sexuelle Handlung darstellt.
Kein Richter würde ihn aber verurteilen, da es nur 2 Jahre sind, wenn es zur Anzeige kommt was ich nicht denke
Also sehr wahrscheinlich treffen wir uns so oder so nicht so schnell und deswegen hab ich da nicht wirklich die Sorge
Ich würde ihn erstmal treffen und dann weitersehen,vielleicht gefallt ihr euch ja nicht...