Wie mache ich mich interessant / Jungen beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem hohen Selbstwert liegend, (ich unterstelle dir nicht, dass du keinen hast) entfällt der Gedanke wie man jemanden beeindrucken kann, da man sich bereits schon für beeindruckend halten kann.  Denn wer sagt dass die  Präsenz und Aufmerksamkeit an sich nicht ausreichend ist, um anderen zu gefallen? Daher muss man nicht immer Kaninchen aus dem Hut zaubern um sympathisch zu wirken. Lächel einfach und sag mal "Hey wie gehts alles klar?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, länger anschauen und irgendwann wird er kapieren was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei nett....lächele ihn an.....zeig ihm dass du ihn magst und lass ihn spüren dass du dich in seiner Nähe wohl fühlst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen sollte finde ich sehr gepflegt sein

Das heißt Haare schön,Schminke schön,parfüm schön, die richtige Kleidung und sie sollte außerdem nicht schüchtern sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?