Wie kann ich ihn beeindrucken, ohne mit ihm zu reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ohne etwas zu sagen kommst du auf keinen Fall weiter. Es ist so wie mit Schokolade essen: Die Verpackung sieht zwar gut aus und riecht auch so, aber du erfährst nie wie sie schmeckt, wenn du sie nicht auch aus der Verpackung reißt.

Aber wenn man sehr sehr schüchtern ist, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das wirklich schwer ist (vor allem wenn er eine Klasse drüber ist). Vielleicht gibt es eine Veranstaltung/einen Moment, wo eure Stufen zusammenkommen und dann kannst du "ausversehen" gegen ihn stoßen und fragen, ob ihr euch schon einmal begegnet seid.

Nutze einfach jeden Moment aus. Sei es auch, wenn du nach einem Raum fragen musst: irgendwie ansprechen. Und nicht paranoid werden: Ich weiß, dass man immer denkt: "Oh Gott, vielleicht merkt er, dass ich in ihn bin?!" Aber du musst dir immer merken: Der Junge kann keine Gedanken lesen!

Deshalb: einfach locker mit ihm umgehen, wenn sich der Moment ergibt ;)

Na was willst du hören, wenn du nicht mal mit ihm reden willst? Ist doch wohl klar - großen Ausschnitt und auf seinen Schoss setzen!

Ryuuk  22.02.2012, 23:34

oder direkt vor ihm stehen und ihn ohnmacht fallen.

Wenn du zu schüchtern bist ihn anzusprechen dann geh es langsam an z.B zwinkerst du ihm erst zu oder lächelst ihn an dann hat er dich schon ml bemerkt und dann kannt du wieter gehen und ihn vlt mal was fragen ,oder such ihn bei Facebook und nehm so kontakt mit ihm auf :)

auch wenn du seeeehr sehr sehr sehr sehr und nochmal sehr schüchtern bist. Werf ihm offentsichliche blicke zu und lächle ihn an und wnen sich nichts tut musst du irgendwann mal auf ihn zugehen ^^