Mag er mich nicht oder ist er einfach nur schüchtern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das beschreibst ist es SEHR wahrscheinlich, dass er schüchtern ist. Meidet er dich (weiträumig)? Also wenn er wirklich in dich verschossen ist, dann musst du den ersten Schritt machen. Sprech ihn an.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten wie er reagiert:

1. Er meidet den Blick und stottert bzw. findet nicht die richtigen Worte, dann ist er einfach nur schüchtern. Gut für dich 😉

2. Er versucht dir aus dem Weg zu gehen und sagt mit Absicht so wenig wie geht und versucht so schnell wie möglich von dir weg zu kommen. In diesem Fall lass ihn besser in Ruhe 😯

Am besten du sprichst ihn in einem ruhigen Moment an wo keiner euch zuhört, dann ist es vielleicht nicht so schlimm für ihn.

Weißt du er hat Angst, dass du ihn abservierst. 😉 Also sprech ihn an, frag ihn ob er auf dich steht mach einen ernsten Eindruck dabei. Es wird schon gutgehen 😊.

Eine Möglichkeit könnte ein mangel an Erfahrung mit Mädchen sein.

Geb ihm einfach ein gutes Gefühl zeig ihm, dass du ihn liebst zeig ihm, dass er bei dir geborgen ist.

Ich würde sagen das er sehr schüchtern ist :) schreib oder sprich ihn dochmal an! Versuch ihm ein gutes Gefühl zu geben

Ich kann mir gut vorstellen dass er einfach schüchtern ist und wenig Erfahrung mit Mädchen hat. Da ist man halt unsicher und weiß nicht wie man mit blicken umgehen soll. Sprich ihn doch einfach mal an. Vielleicht klappt's ja;)

Laut deiner Beschreibung der Gegebenheiten, da würde ich sagen, vermutlich ist dieser Junge den Du so magst tatsächlich nur ziemlich schüchtern und von daher wird dir wohl auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als eben in die Offensive zu gehen und verstärkt den Kontakt zu diesem Jungen zu suchen. Anders und ergo auch bildlich ausgedrückt, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet halt zum Berg gehen.

Ich würde auch vermuten, dass er schüchtern ist, da es mir zum Teil ähnlich geht...