Welche Sprüche um Frauen zu beeindrucken oder sie Auf sich Aufmerksam zu machen?

11 Antworten

Du bist gerade mal 14 Jahre alt und mit diversen Sprüchen wirst Du möglicherweise deine Altersgenossinnen beeindrucken können respektive ihnen auch ein albernes Kichern entlocken können. Frauen hingegen wirst Du damit ganz sicher nicht beeindrucken und wenn wir schon bei dem Begriff klar machen sind, so solltest Du dir darüber klar werden, weder ein Mädchen noch eine Frau werden jemals klar gemacht und das sollte nun auch dir klar sein.

Willst Du sie ''nur' klar machen, sprich herumkriegen, oder richtig ernst kennenlernen? Das macht den Unterschied.

Und auf Sprüche stehen nur dumme Frauen, die auf jeden Quatsch reinfallen, den ein Mann sagt, oder in deinem Fall ein Junge. Mädels finden das vielleicht gerade noch witzig, aber keine Frauen, die einigermaßen cool denken.

Die besten Sprüche werden Dir nichts nützen, wenn sich nach kurzer Zeit herausstellt, dass es nur Sprechblasen waren.

Eine eigene, attraktive Persönlichkeit ist durch Anmachsprüche nicht zu ersetzen.

welche sätze sprüche hören frauen bei diesen seiten Lovoo, Badoo, usw. am liebesten?

...zur Frage

Wo kann man vernünftige Frauen kennen lernen?

Heut zu Tage ist es schwierig eine vernünftige Frana kennen zulernen wo kann man ehrlich vernünftige Frauen kennen lernen

...zur Frage

Rat geht an Frauen. Wie spricht man eine Frau auf der Straße an?

Wie schon gesagt. Bin 20 Jahre alt und weiss nicht wie ich Frauen auf der Straße ansprechen soll. Was kommt bei euch gut rüber? Anmache Sprüche ist klar das die da nicht hingehören. Aber wie soll man eine Frau ansprechen auf der Straße bzw in der Bahn?(in der Öffentlichkeit halt.)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gezielt nach einer Beziehung "suchen" / Frauen kennenlernen?

Wie und wo kann ich am besten Mädchen/Frauen kennen lernen (abgesehen von Dating-Portalen). Wäre über Antworten/Tipps sehr erfreut, danke.

...zur Frage

Ich (24) männlich stehe auf ältere Frauen ab 40! Wo kann ich welche kennen lernen?

Hallo

Ich bin männlich 24 und stehe schon seit längerer Zeit auf ältere Frauen so ab 40 jahre. Habe mich vor kurzem von meiner Freundin (19) getrennt. Ich habe schon mal eine kurze Beziehung mit einer 43 jährigen gehabt!!! Jetzt wo ich wieder solo bin, würde ich gerne mal wieder eine ältere frau treffen!

Meine Frage:

  1. Wo kann ich so welche Frauen kennen lernen, die auf jüngere männer stehen?? Kennt ihr da gute Internet-seiten oder sonstiges??

  2. Habt ihr, egal ob man oder frau schon mal erfahrungen gehabt in so einer beziehung?

Danke

...zur Frage

Frauen kennen lernen!Warum ist es so schwer ne Frau für ne sexuelle beziehung kennen zu lernen?

Ich möchte gerne ein paar frauen kennen lernen,für unverbindliche Treffen(One night Stands).Ich bin in so vielen Foren angemeldet,und auf so vielen Flirt und Partner such seiten,e.t.c.!Keiner antwortet mir!Sind die deutschen Frauen so Prüde und trauen die sich nicht ihr verlangen offen kund zu geben?Ich möchte doch nur ne beziehung auf sexueller ebene haben! Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?