Würden Frauen oder Männer besser ein ganzes Leben ohne Beziehung klar kommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Frauen (m) 45%
Frauen (w) 20%
Männer (m) 20%
Männer (w) 15%

5 Antworten

Es ist nicht möglich, diese Frage pauschal zu beantworten, da jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben hat und es viele Faktoren gibt, die das Leben ohne Beziehung beeinflussen können.

Es gibt Frauen und Männer, die ihr Leben ohne Beziehung sehr genießen und ein erfülltes Leben führen können. Andere Menschen hingegen fühlen sich ohne eine Partnerschaft unvollständig oder unglücklich.

Letztendlich hängt es von vielen individuellen Faktoren ab, ob jemand ein Leben ohne Beziehung bevorzugt oder nicht. Dazu gehören zum Beispiel die persönliche Einstellung zur Beziehung, die eigenen Bedürfnisse und Ziele im Leben, der soziale Kreis, die bisherigen Erfahrungen mit Beziehungen und viele weitere Aspekte.

Es ist wichtig zu betonen, dass es kein "richtiges" oder "falsches" Leben gibt und jeder Mensch das Recht hat, sein Leben so zu gestalten, wie es für ihn am besten ist.

Zucchini450  06.05.2023, 19:03

Bro das ist safe von einer KI geschrieben

Zimzallabim  05.06.2023, 10:07

"Es ist wichtig zu betonen, dass es kein "richtiges" oder "falsches" Leben gibt und jeder Mensch das Recht hat, sein Leben so zu gestalten, wie es für ihn am besten ist"

Alson alle Menschen ihr Leben so gestalten könnten, wie es am Besten für sie ist.

Völlig lebensferne Annahme.

Männer (w)

Männer sollten das eigentlich gut ab können, da sie durch ihre viele Fehler immer wieder Single werden. D

g4mingh0st  06.05.2023, 19:17

haha, ich bin erst vierzehn und bin schon mies neidisch auf meine ganzen freunde

Schwer zu sagen. Könnte mir vorstellen das es für Frauen schwerer ist, auf jemanden zu verzichten. Da sie mit so etwas anders umgehen.

Als Mann gehe ich in ein Bordell oder bestelle mir eine Frau nach Hause.
Ein bisschen knick knack und gut ist

Das kommt auf den Menschen an und nicht auf das Geschlecht