Was haltet ihr von Männer die nur ins Gym gehen um Frauen zu beeindrucken?

7 Antworten

Ich M15 sehe das in meinem Freundeskreis und Gym eigentlich nicht, wenn sowas vorkommt dann habe die Leute meistens keine lange Ausdauer/Disziplin. Die Leute in meinem Gym trainieren alle soweit ich das beurteilen kann für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gymrat22  09.08.2022, 18:25

Zurück zu deiner Frage, stört mich übrigens nicht wenn Leute für Frauen trainieren, warum auch

Nicht schlimm, ich mein jeder hat seine eigenen Ziele. Ich gehe in Gym, weil ich mich wohler fühle und es mir Spaß macht und ich so mit mir zufrieden sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Olen ise pärit Eestist ja Venemaalt

Schwierige Argumentationsweise...

Ich finde zwar viele dieser Typen auch ziemlich deppig/hirnlos, oft selbstverliebt etc., aber...

Man sollte bzgl. der Positionierung gegenüber dem anderen Geschlecht bedenken, dass sehr viele Frauen im Prinzip genau das gleiche für die Männerwelt machen: Kosmetik, Styling etc.!

Verurteilst du das auch in der gleichen Form...? Wäre nur dann wirklich konsistent.

Ich finde das absolut ok, wenn Leute sowas machen, um besser auszusehen, solange es nicht zu krass eitel wird irgendwann, dass sie z. B. arrogant oder äußerst sozial anstrengend werden dadurch o. ä. - wenn z. B. Mädels durch gutes Styling hübsch anzusehen sind werde ich jedenfalls ganz bestimmt keinen Einspruch erheben... ;-)

Ich geh dafür nicht primär ins Gym, aber ja, ich genieße die Blicke

Ich halte von solchen Männer nicht besonders viel. Im Gegenteil, ich finde solche Männer erbärmlich und peinlich