Gehen Männer nur wegen Frauen ins Gym?

10 Antworten

Überhaupt nicht. Anfangs als Jugendlicher, ja. Mittlerweile gibt es viel wichtigere Gründe. Bzw. Gehe ich jetzt überhaupt nichtmehr für Frauen trainieren, sondern nur um für die eine Frau gut auszusehen. Dennoch sind Faktoren wie Fitness, Psyche, Gesundheit, Verletzungsprävention (Bürojob + Kita Alltag = Kabutter rüggen, Knie etc.). Und einfach um mich maskulin und vital zu fühlen. Auch möchte ich gerne länger leben als 80 Jahre.

Muslimhelper  21.10.2021, 22:23

Viele meiner homies sehen des ganze ähnlich. Bei vielen hat es in der Pubertät wegen den Damen angefangen, aber mittlerweile ist das nurnoch ein nebenpunkt für viele.

LinaLu170
Fragesteller

Denk ich auch und denke die meisten Frauen die was ernstes wollen gucken nicht nur auf body

Muslimhelper  21.10.2021, 22:30
@LinaLu170

Natürlich. Schönheit vergeht. Wer seine liebe darauf aufbaut, dessen liebe währt nicht lange.

Keine 90% aber ein großer Teil macht den Sport nur um anderen zu gefallen.

Gruß DayX19

Halte ich für Unsinn. Das ist vielleicht ein angenehmer Nebeneffekt, aber dass alleine das reicht, um am Ball zu bleiben und sich zu motivieren durchzuziehen ist denke ich sehr unwahrscheinlich.

Es ist bei vielen vielleicht die Motivation damit anzufangen

Aber ich bezweifle das jemand der schon ein paar Jahre trainiert, es nur für Frauen tut.

Auffällig viele sind kleinwüchsig. Zu 50% Selbstbewusstsein zu 50% Frauen beeindrucken