Mit einem Mädchen trainieren gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gewisses fachwissen in Sachen Sport und Training ist auch Freundin unabdingbar.

Es kann natürlich auch sein, dass Deine Freundin Dich mit in einen Kurs wie Step-Aerobic oder Zumba mitnehmen will.

Hier kommt es weniger auf Kraft als auf Koordination und Taktgefühl an.

Günter

Du hast doch sicher einen Trainingsplan. Wärmt Euch zusammen auf, Du zeigst Ihr kurz ein Gerät und sie trainiert dann alleine, dann das nächste Geräte und Du trainierst dann am anderen.

Nie "danebenstehen". Ich gehe schon jahrelang zusammen mit meinem Mann, jeder hat einen anderen Trainingsplan. Das Studio ist ein wenig verwinkelt, höchstens das ich mir mal Sorgen mache wenn er zu lange verschwunden ist ;)

Eine ganz ärgerliche Erfahrung hatten wir mal, als ein Ehepaar 3 Geräte in Anspruch nahm. Eines mit Handtuch belegt, auf zweien saßen sie und quatschten quer über das Studio hinweg. Bewegt haben sie sich nicht dabei - seufs.

Anstatt Angst davor zu haben, solltest du stolz darauf sein, das mit dir zur Gymn gehen will.

Über deinen Körperbau machst du  dir spätestens dann, wenn du andere Teilnehmer gesehen hast.

Du wirst sehen, das 99,8 % aller Männer etwas an sich haben, das nicht unbedingt dem idealen Köper entspricht. Trotzdem werden sie geliebt und anerkannt.

vor allem wirkt das dann so aufgesetzt - würde ganz normal trainieren wenn sie mittrainieren will soll sie mitmachen wenn nicht zieh dein ding beim training durch !!

Sei so wie du bist. Auf keinen Fall versuche sie zu übertrumpfen, ein wenig Selbstdarstellung kannst du machen wenn du willst, aber nur empfehlenswert, wenns lustig oder beeindruckend ist.

Also bleib locker und geniesse die gemeinsame Zeit beim Hobby ausführen.

Wenns nicht passt passt es nicht.