Mit einem Mädchen trainieren gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein gewisses fachwissen in Sachen Sport und Training ist auch Freundin unabdingbar.

Es kann natürlich auch sein, dass Deine Freundin Dich mit in einen Kurs wie Step-Aerobic oder Zumba mitnehmen will.

Hier kommt es weniger auf Kraft als auf Koordination und Taktgefühl an.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostttt
05.02.2017, 12:38

Wollte sie eigentlich machen aber dann wollte sie doch lieber zum mir ins Gym

0

Du hast doch sicher einen Trainingsplan. Wärmt Euch zusammen auf, Du zeigst Ihr kurz ein Gerät und sie trainiert dann alleine, dann das nächste Geräte und Du trainierst dann am anderen.

Nie "danebenstehen". Ich gehe schon jahrelang zusammen mit meinem Mann, jeder hat einen anderen Trainingsplan. Das Studio ist ein wenig verwinkelt, höchstens das ich mir mal Sorgen mache wenn er zu lange verschwunden ist ;)

Eine ganz ärgerliche Erfahrung hatten wir mal, als ein Ehepaar 3 Geräte in Anspruch nahm. Eines mit Handtuch belegt, auf zweien saßen sie und quatschten quer über das Studio hinweg. Bewegt haben sie sich nicht dabei - seufs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist. Auf keinen Fall versuche sie zu übertrumpfen, ein wenig Selbstdarstellung kannst du machen wenn du willst, aber nur empfehlenswert, wenns lustig oder beeindruckend ist.

Also bleib locker und geniesse die gemeinsame Zeit beim Hobby ausführen.

Wenns nicht passt passt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem wirkt das dann so aufgesetzt - würde ganz normal trainieren wenn sie mittrainieren will soll sie mitmachen wenn nicht zieh dein ding beim training durch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt Angst davor zu haben, solltest du stolz darauf sein, das mit dir zur Gymn gehen will.

Über deinen Körperbau machst du  dir spätestens dann, wenn du andere Teilnehmer gesehen hast.

Du wirst sehen, das 99,8 % aller Männer etwas an sich haben, das nicht unbedingt dem idealen Köper entspricht. Trotzdem werden sie geliebt und anerkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach kein Angeber und macht auf gar keinen Fall Beintraining zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ganz natürlich.

Irgendwelches "Fachwissen" vorher auswendig zu lernen, ist Unsinn. Wenn sie sich mit der Materie auskennt und Dir dazu Fachfragen stellt, blamierst Du Dich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack einfach 4 x 20KG Platten auf jede Seite auf der Bank xD dann beeindruckst du sie schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostttt
05.02.2017, 12:43

Da blamiere ich mich eher xD

0

Ich versteh dein Problem nicht, wieso sollte euch irgendjemand anstarren?

Trainier einfach ganz normal mit ihr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostttt
05.02.2017, 12:42

Naja. Die Anzahl an Ausländer ist schon gestiegen und die meisten haben halt keine benehmen...

0

Was möchtest Du wissen?