Wie finden Jungs die Mädchen, die ein leichtes Six-Pack haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich, weiblich 16, bin schon seit vielen jahren kunstturnerin und trainiere 3-4mal die woche.ich hab auch einen leichten six-pack. einen leichten finden die jungs an mir total super. aber er sollte denke ich mal nicht zu ausgesprägt sein. im übrigen dauert es bei mädchen sowieso total lange, bis man die muskeln sieht.

nein, ich reite knapp 4 monate und ich seh ihn schon sehr

0

Ich habe selbst (w, 15) auch ein "angedeutetes" sixpack. und das reicht mir vollkommen. würde ich noch mehr bekommen, würde selbst ich das nicht so schön finden und die jungs auch nicht.

frage : was versteht ihr unter nem ,,angedeuteten six-pack'' ? ... so mit 6 teilen , welche ganz gut erkennbar sind... oder einfach nur sichtbare bauchmuskeln... ? ...

0

Jungs haben vor Mädchen mit Sixpacks angst :D