Sixpacke für Kids?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ein Intensives, einseitiges Training ist schlecht in Deinem Alter aber einige Übungen gehen schon. 

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Und trainiere nicht nur den Bauch, ist zu einseitig. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unter 14 würde ich Krafttraining niemandem empfehlen da es schlecht für das Wachstum und die Knochen ist. Mit 14 ist man etwas "reifer" im vergleich zu 10J. Alternativ muss man eben weiter mit Aktivitäten wie Cheerleading weiter machen da man da automatisch aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyAlexa
13.01.2016, 19:10

CHeerleading ist bei uns erst in der 7.

0

Hallo
Also bei uns in der Stadt gibt es ein Fitnessstudio, dass Kinder 10-15 Jahre) unter ständiger Begleitung trainiert . Vllt gibt es sowas auch in eurer Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyAlexa
13.01.2016, 19:10

In welchem Bundesland lebst du?

0
Kommentar von fraukaktus
13.01.2016, 19:10

NRW

0
Kommentar von fraukaktus
13.01.2016, 19:12

Das Training ist nicht so krass wie für Erwachsene . :-P Angepasst an das Alter. Zweimal die Woche 1 1/2 Stunden. Sind ausgebildeter Trainer dort .

0

Mit 10 so intensieves Training zu machen, ist nicht gut für den Wachstum, fang damit an wenn du 18 bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyAlexa
13.01.2016, 18:55

Ja aber sie ist in der sportklasse und will eben gut aussehen (was komisch ist)

0

Was möchtest Du wissen?