Six Pack Training jeden Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Muskel wächst nicht im Training sondern in der Regenerationsphase. Die Bauchmuskeln haben eine sehr kurze Regenerationszeit, ähnlich wie Lunge und Herz. Aber wenn du sie jeden Tag trainierst kommt selbst die Bauchmuskulatur nicht hinterher. Also max. jeden 2. Tag und nach einem Monat mal ne Woche Pause. Jedoch ist die Regeneration von der Intensität deines Trainings abhängig.

In diesem Sinne, trainier auch den Rest des Körpers, da man den Bauch im Shirt nicht sieht und hau rein.

Barnstinson
Fragesteller

Danke, hilft mir wirklich weiter! Und erspart mir unnötige Anstrengung, haha! Danke sehr, und ich hau rein!

Du musst am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag trainieren. Jede Woche wechseln. Bitte!

Naja es nicht übertreiben. Wenn du noch im Wachstum bist. Kann später sozusagen zu Nebenwirkungen auswirken. (verkrüpelte Arme u.s.w)