8 Pack möglich?

3 Antworten

Wenn es sich wie knochen anfühlt, dann sind es knochen und entsprechend keine Muskeln. Es ist genetisch festgelegt wie viele Packs wir haben und wie symmetrisch sie sind, daran kann man nichts ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Hey 👋🏻

es ist eigentlich alles möglich😅

worauf du schon stolz sein kannst ist auf deinen Sixpack auf dem Bild, schaut echt heftig aus.

Ein eightpack ist zu 80 Prozent von deiner Genetik abhängig, es gibt manche die erreichen nur einen fourpack.

Wenn du aber hart weiter trainierst dann kannst du es vielleicht erreichen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paro02
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Worte, ich versuche es auf alle Fälle :)

Ich denke es sollte möglich sein