Six Pack in nem halben Jahr möglich?

7 Antworten

Schwer, und vor allem muss der Speck am bauch fort. Sonst hast du Six Pack, aber man sieht sie nicht inter dem Fett.

ja. das ist möglich, wenn du nicht nur muskeln aufbaust, sondern auch fett abbaust. im prinzip hat jeder einen sixpack, bei den meisten ist er nur durch die fettschicht verdeckt.

also fett weg, muskeln dazu.. dann klappt das in einem halben jahr.

natürlich gibt es auch ausnahmen. der körper ist recht eigenwillig in der auswahl der orte, wo er fett speichert. bei manchen ansonsten schlanken menschen wird das lebensnotwendige "restfett" ausgerechnet in der unterbauchfettschicht gespeichert. da hat man dann einfach pech gehabt. gezieltes wegtrainieren von bestimmten fettschichten gibt es nicht, auch wenn das gerne behauptet wird.

Für einen Sixpack brauchst du mit der richtigen Disziplin keine 6 Monate. Allerdings darfst du beim Training deiner vorderen Muskulatur das Rückentraining nicht vernachlässigen. Ansonsten zieht es dir Ruck Zuck den Rücken rund..

Was möchtest Du wissen?