Sixpack verdeckt?

3 Antworten

Jeder hat da ein Sixpack. Das Fett wirst du nur durch die richtige Ernährung weg. LowCarb LowFat etc. Und natürlich weiterhin Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Nicht viel. Extrem low-carb oder Fettabsaugung.

Damit du dein Sixpack sehen kannst, musst du deinen Körperfettanteil senken. Dazu würde ich mehrere Dinge machen:

  • Iss weniger Kalorien als du verbrauchst. Ich würde 500 g pro Woche weniger anpeilen.
  • Iss trotzdem genug Protein, um möglichst keine Muskeln zu verlieren. 1,5 - 2 g Protein pro kg Körpergewicht wären gut.
  • Mach weiterhin Sport, damit dein Körper die Muskeln nicht abbaut.

Wenn du so deine Muskeln erhalten kannst und gleichzeitig das Fett abbaust, sollte das Sixpack langsam sichtbar werden.

JanTholen
Fragesteller

Woher weiß ich was ich verbrauche und wieviel ich zu mir nehme.