Sixpack sichtbar machen trotz schwachem Bindegewebe/schlaffer Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sobald man bei 15% körperfett ist sieht man eig schon annzeichen für das sixpack oder bei manchen sogar gut je nach dem. es gibt auch menschen die haben kein sixpack  . und anscheinend trainierst du deinen bauch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6829347
21.07.2016, 16:27

hast du die Frage überhaupt komplett gelesen?

0

Bindegewebe stärken. Eigentlich kann ich mir garnicht vorstellen , dass man bei 9 Prozent den nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6829347
21.07.2016, 16:22

Hast du Tipps wie ich mein Bindegewebe stärken kann? Ich habe bei Google nie wirklich was gefunden.

0
Kommentar von AlterHallunke
21.07.2016, 16:32

Ja mit vielen Vitaminen. Silizium, Vitamin C , viel trinken 3 Liter am Tag , viel Sport , nicht so viele Tierische Eiweiße mehr pflanzliche eiweiß z.B Bohnen

0
Kommentar von AlterHallunke
21.07.2016, 16:32

und viele Ballaststoffe

0
Kommentar von Anonym6829347
21.07.2016, 16:38

Vielen Dank. Noch eine Frage. Wie lange dauert es ungefähr, bis sich das Bindegewebe wieder stärkt, also nach Ernährungsumstellung und so? Ein paar Wochen oder ein paar Monate?

0
Kommentar von AlterHallunke
21.07.2016, 23:02

Definitiv unter einem Jahr , man kann aber nicht genau sagen wie lange es dauert.

0

Hallo! In manchen Fällen geht das Sixpack halt nicht - genetisch bedingt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?