Sixpack sichtbar machen trotz schwachem Bindegewebe/schlaffer Haut?
Zu mir: männlich, 15 Jahre alt, ca. 174 cm groß, 61 kg schwer. Mein Problem ist, dass ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe, weshalb man meinen Sixpack kaum sieht, da die Haut einfach “locker drüberliegt”. Es liegt auch nicht an meinem Körperfettanteil, denn der ist bei 9%. Hat jemand Tipps, wie ich meinen Sixpack trotz dem schwachen Bindegewebe sichtbar machen kann? PS. Im liegen sieht man meinen Sixpack deutlich, da dort ja die Haut auch mehr nach unten gezogen wird wie wenn man aufrecht steht.
3 Antworten
sobald man bei 15% körperfett ist sieht man eig schon annzeichen für das sixpack oder bei manchen sogar gut je nach dem. es gibt auch menschen die haben kein sixpack . und anscheinend trainierst du deinen bauch nicht
Bindegewebe stärken. Eigentlich kann ich mir garnicht vorstellen , dass man bei 9 Prozent den nicht sieht.
Definitiv unter einem Jahr , man kann aber nicht genau sagen wie lange es dauert.
Vielen Dank. Noch eine Frage. Wie lange dauert es ungefähr, bis sich das Bindegewebe wieder stärkt, also nach Ernährungsumstellung und so? Ein paar Wochen oder ein paar Monate?
Ja mit vielen Vitaminen. Silizium, Vitamin C , viel trinken 3 Liter am Tag , viel Sport , nicht so viele Tierische Eiweiße mehr pflanzliche eiweiß z.B Bohnen
Hast du Tipps wie ich mein Bindegewebe stärken kann? Ich habe bei Google nie wirklich was gefunden.
Hallo! In manchen Fällen geht das Sixpack halt nicht - genetisch bedingt
Ich wünsche Dir alles Gute.
hast du die Frage überhaupt komplett gelesen?