Haut Weg, Sixpack her! Siehe Bild(er)

Bild 1 - (Haut, Training, Sixpack) Bild 2 - (Haut, Training, Sixpack)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme! Aber die überschüssige Haut wird leider nicht verschwinden, nichtmal durch Sport. Das ist nunmal so, aber in deinem Fall finde ich es jetzt garnicht so schlimm. Trainierst du auch die seitlichen Bauchmuskeln?

dann wirste auch so 6 monate brauchen um die haut fast wieder straff zu bekommen

Das liegt nicht nur an der Haut, da sind bei 76kg auf 1,76m noch Fettpolster über, aber die wirst du auch noch weg bekommen, in den nächsten Wochen. Setz das Laufband eher etwas runter (langsamer) und lauf länger, oder versuchs mit Intervallen.

Die überschüssige Haut wirst du durch Sport vermutlich nie ganz weg kriegen - der einzige (wirklich erfolgreiche) Weg heißt hier: Schönheitsop. Obwohl du es - meiner Meinung nach - überhaupt nicht nötig hast! ;)

Das geht mit Sport nicht weg, aber das sieht doch auch gar nicht SO schlimm aus bei dir^^