Sixpack mit 14 Jahren bekommen?

8 Antworten

Es gibt so viele Trainingspläne im Internet. Such da mal nach

Für ein Sixpack brauchst du wenig Körperfett. Wenn der KFA (Körperfettanteil) zu hoch ist, hast du auch kein Sixpack. Mach ein Ganzkörperplan 3 mal die Woche, größtenteils mit Eigengewicht, da setzt du deutlich höhere Reize als mit 3kg Hanteln. Was du brauchst für ein umfassendes ganzheitliches Training ist aber mindestens mal eine Klimmzugmöglichkeit

Ich würde täglich trainieren und eine Abwechslung von Cardiotraining also joggen gehen und Krafttraining + Workouts von YouTube

Beim joggen jede Woche 5 min mehr joggen gehen

Viel Glück

Ich möchte gerne bis zu den Frühlingsferien nächsten Jahres einen Sixpack bekommen

Dafür musst Du neben einem disziplinierten Training ordentlich Körperfett abbauen. Ob Du das mit Deinen Daten schaffst bzw. wie lange Du bis zum Sixpack brauchst, kannst Du hier ausrechnen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/sixpack/sixpack-rechner.php

Alex

Trainiere einfach mindestens 3 Mal die Woche und ernähre dich einigermaßen gesund. Abnehmen würde ich an deiner Stelle nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert